CMP Softshellhose für Kinder Atmungsaktiv & Winddicht & Wasserabweisend

Sehr warm & gut für schmale Kinder

Die Hose ist für sehr schmale Kinder geeignet, mein Sohn ist richtig dünn und sie war oben überall eng angelegen, so etwas findet man selten. Allerdings hat er gleich nach 2 Minuten anprobieren gesagt, er schwitzt sehr in der Hose. Hätte ich sie also nicht von Grund auf zu klein bestellt (er ist mehr gewachsen, als ich dachte), hätte ich die Hose für den Winter draußen behalten. Der Bund sitzt hoch.

Neue Lieblingshose

Mein Sohn trägt sie fast täglich bei den winterlichen Temperaturen zum außen herumtoben mit seinen Freunden. Bisher war ihm immer warm und drunter war er trocken. Er liebt sie schon jetzt

passt pefekt!

Hose passt mir wie angegossen. Ideal zum "Gassi" gehen. Die Beinweite könnte schmäler sein. Für den Reduzierten Preis ist sie aber perfekt :)

Eine schöne Hose aber leider nicht die ...

Eine schöne Hose aber leider nicht die richtige Passform fürs Kind

Ok

Ok

Taille nicht optimal

Eine Weitenregulierung durch integrierten Gummi, wie bei Kinderhosen üblich, wäre besser. Der Klettbund ist nicht optimal.

Warme, wasserabweisende Hose

Wir haben diese Hose für den Besuch im Legoland gekauft - wasserabweisend und warm ist sie. Hält was sie verspricht. Wenn man zwischen 2 Größen entscheiden muss, dann am besten die größere bestellen.

Super Hose

Die Hose ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Sie fällt leider eine Nr. kleiner aus. Sonst ist sie absolut empfehlenswert

Schöne Hose, nix für sehr schlanke Mädels.

Bis zur Größe 128 hat die Hose meiner Tochter noch super gepasst, aber Größe 140 ist nun oben zu weit trotz Regulierung und zu kurz. Leider zurück...

Klare Kaufempfehlung

Qualität und Verarbeitung sind top. Im Bund etwas schmaler geschnitten, ansonsten entspricht die Größe - eher CMP-untypisch - der Angabe.

Top Artikel

Top Artikel. Fällt in der Länge größer aus, als vergleichbare Hosen

Ein toller Artikel!

Sehr schöne und gut verarbeitete Softshellhose. Leider ging der Artikel zurück, da er meiner schmalen Tochter nicht passte.

Mein Sohn ist sehr schlank und leider sitzt ...

Mein Sohn ist sehr schlank und leider sitzt die Hose überhaupt nicht bei ihm. Deshalb geht sie leider zurück!

Die Hose ist top. Gute Passform und auch sehr schöne Qualität. Ist weiter zu empfehlen.

Das kalte Wetter kann kommen

Super Hose, toller Schnitt, passt meinem schmalen Sohn echt gut

Ein toller Artikel der Spaß

Super angenehm zu tragende Hose. Sie schützt vor kälte und Wind.