Iiyama G-MASTER G2770HSU-B1 LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,8 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS-LED)

Ein super Monitor

Nach 1-2 ausführlicher Recherche und mehreren YT Videos mit Reviews, hatte ich mich letzten Endes für diesen Monitor entschieden. Der Kaufgrund war die Erweiterung meines Laptopbildschirms (15,6", Full HD, 144hz) damit das Arbeiten im Home-Office angenehmer wird, und man nicht ständig Zoomen muss. An Hand der Features meines Laptops habe ich demnach nach einem Monitor gesucht der mind. die gleichen Voraussetzungen hat, wenn nicht sogar besser ist. Für einen 27" Full HD Monitor ist die Schärfe absolut in Ordnung, das Kontrastverhältnis stimmt und die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten am Monitor erfüllen auch die letzten Wünsche. Das beigelieferte HDMI Kabel spart einem zusätzliche Kosten. Sowohl zum Zocken, als auch für die Arbeit eine Kaufempfehlung. Corona bedingt erfolgte die Lieferung leider nicht in den angegebenen 2-3 Werktagen, sondern in 6 Werktagen. Da allerdings auf der Bestellseite ausführlich darauf hingewiesen wurde, gibt es an dieser Stelle keinen Abzug. Schließlich hat die Lieferung meiner Meinung wenig mit dem Produkt an sich zu tun. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Brillantes Bild

Due Auflösung ist hervorragend Farben und Darstellung sind wirklich sehr gut es gibt genügend Einstellungsmöglichkeiten

Super Monitor, tolles Bild,geniales Design

Der Monitor ist für meine Freundin und Sie ist sehr zu Frieden mit dem Monitor. Kann man weiter empfehlen.

Perfekter Bildschirm

Alles wie on der Beschreibung erhalten und eine ganz andere Dimension mit diesem Bildschirm!

Top Artikel

An der PS5 angeschlossen. Tolle Graphik und keine Verzögerung

Toller Monitor

Sehr schöner Monitor. Ich war auf der Suche nach einem Monitor, mit dem ich mein Spielerlebnis nochmal aufbessern konnte. Zuvor hatte ich nur zwei normale Office-Monitore und ich war recht skeptisch, ob ein 165hz Monitor die Spielweise so sehr verändern kann. Jetzt kann ich sagen: JA die Spielweise wird verändert. Der 165hz Monitor ist weitaus schneller in der Reaktion und alles läuft viel flüssiger und schöner. Ich kann jedem, der zur Zeit nur auf einem 60hz Monitor spielt, empfehlen, sich einen 144hz oder wie diesen 165hz Monitor zuzulegen. Das Spielerlebnis verändert sich enorm!

Tolles Teil

Ich habe mich wochenlang damit beschäftigt Monitore zu vergleichen, weil es so unglaublich viele Unterschiede gibt, die man schon beachten sollte. Wie dem auch sei, ich bin bei diesem Monitor "hängen geblieben" und habe einen richtig guten Monitor für wenig Geld bekommen. Farben, Schärfe, Kontrast, Einstellungsmöglichkeiten...alles bestens. Diesen Monitor kann ich ohne Bedenken empfehlen; schon weil es für einen 4k Monitor wirklich sehr günstig ist. Eines habe ich noch vergessen, was übrigens auch nicht in der Produktbeschreibung steht: 1 HDMI - Kabel und USB - Kabel ist dem Monitor beigelegt, somit muß keines dazubestellt werden.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Also für den Preis kann ich nichts negatives berichten. Gutes Bild, schnelle Reaktion und als gaming-Monitor wärmstens zu Empfehlen. Habe über 2 Jahre schon ein Iiyama mit 1ms und 75hz und bin mit dem schon Top zufrieden, daher auch die Entscheidung für den.

Super Teil :)

War ein Geschenk für meinen Mann, er hat sich tierisch gefreut. Kam sehr gut an. Würden wir nochmal bestellen! Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Monitor

Für den Preis und die Größe des Monitors ist der Sehr gut.

TOP Monitor

Die erste Überraschung war das Bilderlebnis. Der Monitor unterstützt auch DisplayPort. Das Kabel wurde extra bestellt. Eine gute Investition. Ein solches scharfes Bild habe ich zuvor noch nie gesehen. Mein Sohn war gespannt ob die Reaktionszeit von 0,8 ms sich auf das Speilen mit Fortnite bemerkbar macht. Sein Kommentar: So schnell und flüssig. Unglaublich!

Toller Bildschirm

Der Bildschirm hat ein tolles Bild und man kann sehr gut damit arbeiten. Tolle Bildqualität! Super Preis! Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Super Monitor nur zu empfehlen

Hab den Monitor für meinen Sohn gekauft zum zocken und was soll ich sagen der ist mega begeistert also schlägt zu für diesen Preis ist er unschlagbar,kann ihn sehr gerne empfehlen

Ein Bildschirm der sehr schön ist

Der Bildschirm ist sehr fein und Edel . Hat alle Funktionen die man benötigen tut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Es funktioniert sehr gut, seine Qualität ist sehr gut und ich bin zufrieden damit

Ein toller Monitor und ein sehr gutes ...

Ein toller Monitor und ein sehr gutes Bild!!!!!!!!!