Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Chelsea, mit Kaltschaum-Topper

Optisch Top, Aufbau und Kontstruktion Flop

Das Bett ist optisch mega schön, sieht richtig edel aus, ABER die Konstruktion also wie das Bett augebaut wird ist die reinste Katastrophe. Am Kopfteil sind 4 Schlitze an den Matratzen gibt es nur auf einer Seite also am Fussende jeweils nur ein Bein links eins rechts in der Mitte nur ein Stück Plastik was alles zusammenhalten soll. So und die Matratzen am Kopfteil verbindet man mit 4 Schrauben in das Kopfteil die noch nicht mal richtig fassen, dieses Bett würde nicht mal ne Woche mich und meinen Mann halten. Unsere jetziges Bett ist 10 Jahre alt und auch von Otto und da ist es mit Schienen befestigt das heisst die werden ineinander geschoben was super ist. Werde mir wohl das gleiche alte Bett nur in einer anderen Farbe kaufen. Schade.

Edles Bett mit Macken

Das Boxspringbett ist eins der gemütlichsten Betten, die Matratzen (H4) haben die richtige Stärke als auch der Topper! Alles in allem eigentlich ein super Bett. Das Bett wurde mit dem Aufbauservice aufgestellt. Nachdem das Bett einmal umziehen musste, wurde klar, auf welchen filigranen Teilen es steht. Beim Abbau brach ein Holzteil, der das Bett mittig verbindet - damit war das Bett eingebrochen. Für diese semi-gute Konstruktion ist das Bett viel zu teuer. Wir haben es mit weiteren 6 Möbelbeinen ausgestattet und jetzt steht es wieder stabil und kann jederzeit auf- und abgebaut werden. Nichts desto trotz ist es ein absolut bequemes Bett mit Macken in der Stabilität während des Auf- bzw. Abbaus!