Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Chelsea, mit Kaltschaum-Topper

Nie wieder etwas anderes!!!

Ich habe dieses Bett seit über einem Jahr und bin total begeistert. Es ist sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Durch die komfortable Höhe muss man morgens nur aus dem Bett gleiten. Die Höhen entspricht fast die eines Tisches. Sehr gut verarbeitet und wunderschön. Nie wieder Lattenrost und konventionelle Matratzen. Da man ja nur den Topper beziehen muss, geht der Lakenwechsel spielend leicht. Der Aufbau war auch gar kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und nach über einem Jahr kann ich ein gutes Urteil fällen. Unbedingt empfehlenswert!!!

Ein Traumbett

Ich war schon länger auf der Suche nach einem passendem Bett für unsere Größe und Gewicht. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, da ich sehr gerne vorher Bewertungen lese. Aber ich bin total begeistert von diesem Bett. Ich habe keine steifen Rücken mehr, wenn ich aufstehe. Es ist bequem und sieht toll aus. Sogar meine Schwester die bei mir übernachtet hat ist vom Bett begeistert und hat sich dasselbe gekauft.

Qualität mega

Wir haben das Bett seit einem Jahr und sind immer noch total begeistert. Der Topper ist nicht durch gelegen, lässt sich leicht waschen, da man den Bezug anmachen kann und ist super gemütlich. Wir schlafen mit 2 Kindern darin und es gab noch nie Probleme. Ebenso ist der Stoff des Bettes super hochwertig und lässt sich leicht reinigen. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Qualität, Optischer Hingucker

Ich bin verliebt in dieses Bett. Sehr gute Stoffverarbeitung, sieht optisch luxeriös aus. Zur Matratze: Der Härtegrad3…120kg/140kg ist wirklich optimal für den Rücken, nicht zu weich und nicht zu hart. Meist haben neue Möbel einen starken chemischen Geruch, hier in keinerweise. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles bett

Das Bett ist super, die Höhe ist totaler Luxus, der Stoff fühlt sich super angenehm an, der Aufbau war leicht, überhaupt kein Gestank, tolles Schlafgefühl... Das Bett ist definitiv weiter zu empfehlen..

Wunderschönes Bett

Dieses Bett ist einfach ein Traum! Es ist super angenehm und sich sehr sehr edel aus. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl!

Super bequem

Super bequem und einfach perfekt, kann man gut drauf schlafen

Super schöner weicher Stoff ! Sehr bequem ! Preis Leistungsverhältnis ist gut !

Schlafen wie Adelige

Wahnsinnig gemütlich!!! Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Die hohe des Bettes ist so komfortabel zum aufstehen. Ich bin super happy mit dem Bett. Ich habe das Bett mit Aufbauservicr bestellt und das ist alles perfekt abgelaufen. Die Jungs haben das Bett innerhalb 45 aufgebaut, den Müll mitgenommen und haben wirklich sauber gearbeitet. Alles nur zu empfehlen!!

Bin begeistert

Die Farbe ist phantastisch, der Stoff (Samt) so angenehm, die Höhe des Bettes ist genial. Der Bettgiebel hat eine großartige Wirkung. Und ganz wichtig: geruchlos!

Tolles Bett

Super gemütlich, es ist wirklich sehr hoch, aber ich liebe es.

Tolles Bett

Das Bett ist ein Traum. Perfekte Höhe tolles Design. Auch Liegekomfort ist super. Die Farbe in Hellblau ist wunderschön und der Stoff ist sehr angenehm. Wir sind begeistert.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super schönes Bett

Das Bett ist sehr bequem! Der Stoff ist sehr weich und pflegeleicht! Ich kann das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem

Wir haben das Bett seit über einem Jahr und sind sehr zufrieden. Sehr bequem und groß und noch dazu sieht sehr schick aus.

Tolles bett

Diese Bett ist einfach elegant, luxuriös aus Ich kann nur weiter empfehlen 👍👍