KENWOOD Spritzgebäckvorsatz AT462, Zubehör für Fleischwolf Aufsatz KAX950ME oder Stand-Fleischwölfen MG 510 und MG 450

Nicht das original

Das ist definitiv nicht das original, auch wenn es so in der Artikelbeschreibung steht. Das darf eigentlich nicht sein. Es passt aber , deswegen behalten. Sollte eigentlich geändert werden, weil man mit falschem Namen wirbt und die Kunden täuscht.

tolles Zubehör

Arbeitserleichterung beim backen. Etwas dünnes Blech aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Schöner stabiler Gebäck Vorsatz

Hallo,ich kann leider noch nichts großes dazu sagen. Leider bin ich Krankheitsbedingt zu nichts gekommen. Aber da das schon die 2.aufforderung ist habe ich mich dazu entschlossen. Es macht einen sehr guten Eindruck. Und sobald ich wieder kann werde ich das hier ändern.

Wird gern genutzt

Der Spritzgebäckvorsatz erleichtert die Zubereitung von Butter-S und anderem Spritzgebäck und wird von uns gern genutzt. Allerdings verbleibt am Ende immer noch ein Teigrest für 5-8 Gebäckstücke im Wolf bzw im Spritzgebäckvorsatz hängen. Vermutlich gibt es dafür keine andere Lösung, als daraus von Hand noch ein paar Gebäckstücke zu formen.

toller Artikel zur Küchenmaschine

gute Handhabung da einsetzbar an Küchenmaschine

Ideal für die Weihnachtszeit

Klassiker für schöne Weihnachtskekse. Tit, was es soll.

Guter Artikel

Gute Ergänzung zur Kenwood küchenmaschine. Qualitativ hochwertige.

Super tolle Idee

Eine richtige Erleichterung zum Thema backen. Tolle Verarbeitung