Vila Pullunder VIRIL-PULLUNDER mit schönem V-Ausschnitt

Schöne Farbe des Pullunders

In erster Linie hat mir die Frabe, gut kombinierbar, sehr gut gefallen, obwohl ich keine Pullover, oder Pullunder mit verlängertem Rückenteil mag.-- M.E. ist das nicht mehr so gefragt. Diesen Pullunder wollte ich lässig tragen können; leider war er -zu-üppig geschnitten und ich habe ihn nicht behalten.

Pullunder

Aus schönem Strick, gute Qualität..Größe passt.. Und das ist alles, da der zu kurz war. Besonders vorne, deshalb zurück

Ein edel wirkender Pullunder

Weil das Material aus Viskose, Polyamid und Polyester leicht glänzt. Das Gewebe ist glatt rechts gestrickt mit einem dezenten Ajour Muster auf der Vorderseite. Das Rückenteil ist ca. 6 cm länger als vorn, die Seitenschlitze ca. 15 cm lang. Der V-Ausschnitt sitzt gut, nicht zu tief, soll ja bei kurzen Mädels wie mir (1,56m) optisch strecken... 30 Grad Wäsche wird laut Etikett empfohlen. Der Grauton lässt sich gut kombinieren .

Mega

Der Pullunder ist mega schön,habe mir 2 Farben zur Auswahl bestellt. Sieht echt Super aus, da er hinten etwas länger ist.

angenehmes Material

Schnitt, Material und Größe sind perfekt. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Tatsächlich ist es ein mittleres beige statt natur, schade. Das Braun sieht eher langweilig aus wobei das Material wie schon erwähnt sehr angenehm ist und perfekt passen würde.

Tolles shirt

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 schöner pullover

Zeitlos schön

So hatte ich mir den Pullunder vorgestellt, Form und Material gut, Größe entsprechend, nach dem Waschen noch in Form, Kaufempfehlung!!

Pullunder sitzt gut da hinten etwas länger. Ein schönes Tragegefühl. Ist ja wieder modern. Lässt sich gut in der Maschine bei 30 Grad waschen.

Schöner Pullunder....

leider wurde die falsche Grösse geliefert. Bestellt habe ich L und geliefert wurde M. Ich mache einen zweiten Versuch und hoffe auf die richtige Größe.

Gut zu kombinieren

Der Pullunder sieht gut aus; leider "fusselt" er etwas, besonders wenn man eine weiße Bluse anhat; deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Pullunder

Artikel ist für diesen Preis sehr schön, entspricht auch der Größenangabe. Material auch sehr angenehm.

Schöner Pullunder

Schöner Pullunder Kann ich sehr empfehlen. Sitzt perfekt. Größe normal.

Pullunder

Schön gemütlich und warmer Pullunder. Leider innerhalb weniger Tagen bildet sich Pilling.

Toller Pullunder

Fällt nur gross aus. Ist ziemlich lang. Nix für mich, da ich nur 1.59 cm gross bin

Der strickpullu ist sehr weich und kuschelig

Der Pullover ist sehr kuschelig und weich und sehr warm ,perfekte Länge

Schöne Qualität. Farbe fiel besser aus als ...

Schöne Qualität. Farbe fiel besser aus als abgebildet. Angenehm zu tragen.

Toller Pullunder

Sitz, Form und Material überzeugen...auch nach dem Waschen noch perfekt.