Vila Pullunder VIRIL-PULLUNDER mit schönem V-Ausschnitt

Modischer Pullunder

Der Pullunder gefällt mir durch den V-Ausschnitt und den etwas länger geschnittene Rücken sehr gut. Das Material ist angenehm weich und warm. Er lässt sich gut mit einer Bluse o. Shirt kombinieren. Er ist etwas schmal geschnitten, wer es etwas weiter mag, ggf. eine Nr. größer nehmen.

Sehr gute Qualität

ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen ich bin total begeistert von der Farbe, da ich sehr klein bin etwas zu lang der Pullunder .... musste ich leider zurück senden.

Schöner Pullunder

Sehr schöner Pullunder gutes Material hatte ihn in 42 bestellt war leider etwas eng . Meine normal Größe ist 42 eine Nummer größer perfekt 👌

Passend für den Übergang

Ich liebe den Pullunder, genau richtig für den Übergang. Schöne Farbe und normale Größe und gutes Material

Schöner Pullunder

Preis/Leistung stimmt. Besonders haben mir die seitlichen Schlitze gefallen. Wer es etwas legerer mag, sollte den Pullunder allerdings eine Nr größer bestellen.

Ein wirklich toller Pullunder!

Trage sonst Gr. M, hier musste es aber Gr. L sein. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach dem Waschen top. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schick

Schicker Pullunder in Feinstrick. Er trägt nicht auf und sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Die Größe ist auch entsprechend

Schicker Pullunder

sehr schöner Pullunder, seh schön verarbeitet, schönes Material, gefällt mir sehr gut

Sehr schön , gut zum kombinieren

Farbe ist sehr schön, hinten etwas länger gut zum kaschieren . Trägt sich angenehm .

Sieht toll aus

Sieht toll aus

Super Pullunder

Schönes Material , fühlt sich super soft an. Kann ich nur empfehlen.

Wrich, super passform und passt zu allen Outfits

Super Teil!

Sehr toller Pullunder! Sehr weich und dazu noch preisgünstig!

Pullunder super toll. Passt genau. Material prima.

Danke otto

Danke otto

super

Einfach supertoller Pullunder tolle ...

Einfach supertoller Pullunder tolle Qualität. Trägt sich toll. Kann auch einfach so ohne Bluse getragen werden. Habe mir alle 3 Farben bestellt in GR 40 kann ich Ur weiter empfehlen.

Schicker u d eleganter Pullunder

Sehr schick und elegant im Tragen. Angenehm weicher Stoff. Würde ihn allerdings 1-2 Größen kleiner bestellen, da er groß ausfällt. Aber der Schnitt ist dann in einer kleineren Größe sehr schön. Zu jedem Anlass tragbar durch verschiedene Kombinationen.

Toller Artikel; gerne nochmal

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der wärmenden Qualität. Sehr schön bei Frauen unter 1.65 m. Habe den Pullunder eine Nummer größer genommen, damit noch genug Platz für eine Bluse drunter ist. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Jetzt schon mein Lieblingsteil

Sowohl im Business als auch privat vielseitig zu kombinieren. Tolle, weiche Qualität. Größe passt perfekt, ist weit und lang genug (bei 1,61 cm Größe auch nicht zu lang). Trage ihn sehr gerne!

Klasse, der Pullunder!

Ein sehr schöner Pullunder. Paßform , Material und Preis einfach super !

Preis- und Leistung absolut stimmig

Wer gern den passenden Trend für sich sucht, aber dennoch nicht so viel Geld anlegen möchte, wird bei diesem wunderschönen Vila Pullunder fündig. Ich hatte Sorge, ob meine reguläre Größe entsprechend sitzt, verbinde ich mit diesem Namen eher eine jugendliche Marke. Aber alles top! Wenn die Oberfläche so geschmeidig bleibt habe ich lange Zeit Freude daran. Mit langer Hemdbluse schön clean und mit romantischer Bluse ein toller Break im Style.

Toller Pullunder

Ein wunderschöner Pullunder. Qualität, Passform und Material. Lässt sich angenehm auf nackter Haut tragen. Kein Pieksen und kein Jucken. Schon lange nicht mehr habe ich so ein weiches angenehmes Teil getragen. Zum Waschen werde ich es aber vorsichtigshalber in einen Kissenbezug geben und hoffen das Qualität und Passform erhalten bleiben.

ganz toller Pullunder

So ein toller Pullunder,wärmendes Material,nicht zu breite Schultern,verzierter Schlitz,beidseitig- großer Ärger,weil Retoure,hätte ich so gerne behalten,leider zu groß,passende Grösse ausverkauft- so schade!!!

Süßer Pullunder. Weich und warm und er hat ...

Süßer Pullunder. Weich und warm und er hat ein sehr hübsches Strickmuster. Guter Kauf.

Pullunderer

Bin begeistert von der Qualität,super weiches Material, trage gr 44/46 ..XXL passt perfekt, Schnittform sehr schön..hinten etwas länger geschnitten.. werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Pullunder

Schönes Teil..aber mir stand diese Farbe überhaupt nicht..so wie Schlamm aussehend..ich guck mal,ob auch andere Farben des Pullunders gesenkt werden vom Preis. ETWAS teuer noch..

Super pullunde

Sehr edeles pulunder sehr hoch genächt die Farbe ist der Hammer grösse 36 passt für die schlanke Frauen die 1.60 cm gross sind 50 kg bin sehr zufrieden

Tolle Verarbeitung

Ausgepackt und begeistert. Sitzt prima und man kann ihn super kombinieren. Sehr weich auf der Haut. Hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe bestellt, aber meine Größe war nicht mehr vorhanden.