Schiesser Boxer "95/5" (3er-Pack) sportlicher Webgummibund mit kontraststarker SCHIESSER-Logo-Prägung

Haltbarkeit nur von sehr begrenzter Dauer

Ja, auch ich war anfangs Feuer und Flamme für diese Boxershorts. Sehr gute Passform, schöner Schnitt, zugegeben ein bißchen dünn der Stoff, dafür angenehmer Sitz. Soweit schien auch alles zur Zufriedenheit zu sein. Nun aber, nach gut einem Jahr, zeigen sich erhebliche Qualitätsprobleme. Längs der Naht im Schritt beginnt der Stoff aufzureißen. Das war's dann leider. Reicht nur noch für die Tonne. Diese Boxershorts kommen mir jedenfalls nicht mehr ins Haus.

Boxershorts

Sehr schöne Boxershorts. Der erste Eindruck war jedoch erschreckend! Beim auspacken kam direkt ein fürchterlicher chemischer Geruch entgegen. Dachte, dass vergeht bestimmt beim waschen. Nach dem waschen habe ich die Boxershorts in den Trockner, mit einer anderen Wäsche. Danach hat die gesamte Wäsche chemisch gerochen! Habe alles nochmal waschen müssen. Der Geruch geht erst nach mehrmaligen waschen weg.

Passform okay

Stoff ziemlich dünn, mal sehen wie lange sie durchhalten.