Alife & Kickin Winterjacke JuaAK Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Leider für den Preis schlecht verarbeitet

Habe eine ähnliche Jacke im letzten Jahr gekauft von der selben Marke, und war/ bin sehr zufrieden! Wollte nun ein ähnliches Modell in schwarz und habe mich ohne zu zögern wieder für alife & kickin entschieden. Leider bin ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht. Die Nähte sind sehr unsauber und nach zweimalige tragen drückt das Futter sich zu den Nähten raus. Sieht sehr unschön aus uns sollte bei dem Preis nicht sein. Konnte sie aber ohne Probleme zurücksenden!

Nur was für schlanke

Ich finde das diesen Mantel nur was für schlanke ist, er trägt sehr auf, finde ich. Das blau ist leider nicht so Leuchten wie auf dem Bild, aber das ist Geschmacksache. Was ich positiv finde er ist mit Sicherheit sehr schön warm im Winter, die Länge ist toll deshalb habe ich ihn mir bestellt. Er geht aber wieder zurück. Trägt so auf für meinen Geschmack.

Merkwürdiger Schnitt

Hatte den Mantel in L bestellt, viel zu groß und sah aus wie ein Sack. Jetzt hab ich Größe M, obenrum genau richtig und ab Hüfte wirds eng. Was ist das bitte für ein Schnitt? Sehr schade, denn optisch und in der Farbe blau ein wirklich schöner Mantel.

Sieht toll aus....Leider passt er nicht

Der Steppmantel sieht super aus. Gut verarbeitet. Schöne Länge. Leider ist die Größe XL zu eng und die Ärmel viel zu lang. Größe XXL viel zu groß und die Ärmel viel zu lang. Schade . Leider zurück

Nicht so schön

Hatte mich sehr auf diesen Mantel gefreut. Doch wo ich ihn angezogen habe war er gar nicht mehr so schön aus deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Für mich war er viel zu lang

Zu groß

Jacke fällt viel zu groß aus…ich trage XS und habe auch XS bestellt. Die Jacke sah an mir wie ein Sack aus. Schade… Jacke ging zurück… ansonsten sieht die Jacke toll aus

Schön gefüttert

Wer lange Arme hat und wem es nicht stört das die Arme zu lang sind würd ich diesen Mantel empfehlen. Der Mantel ist super lang und warm . Passende Größe bestellen .

Schöner Mantel

Habe es nicht behalten ,trage eigentlich größe M habe aber s bestellt trotzdem war er noch zu groß musste leider zurücksenden .Ne Nummer kleiner gab es nicht ..

Klasse Mantel, aber....

ein wirklich schicker Wintermantel. Habe ihn eine Nummer grösser bestellt, war jedoch noch viel zu eng und die Ärmel zu lang. Schade, wurde retourniert.

Zu groß

Ein schöner dicker Mantel. Ich trage sonst die 36 bzw bei Winterjacken die 38. leider war auch die kleinste Größe viel zu groß.

Schön, aber fällt sehr groß aus!

Die Farbe ist sehr schön. In Größe M bestellt, aber fällt sehr groß aus. Überdimensional! Deshalb geht der Mantel zurück.

Warmer Mantel

Fällt großzügig aus. An den Schultern sehr weit. Man wirkt schon sehr plüschig mit dem Mantel. Ging zurück.

Schöne Jacke aber viel zu groß geschnitten

Eigentlich eine echt schöne lange Jacke. Der Stoff ist sehr angenehm, das Fleece am Rücken, in der Kapuze und in den Taschen ist super angenehm. Allerdings ist sie viel zu groß geschnitten vorallem an den Armen. Ich muss normal immer eine Nummer größer bestellen da ich immer Probleme um die Hüfte (breites Becken ;) ) rum habe Jacken zu zu bekommen. Hier hab ich schon eine Nummer kleiner bestellt und eigentlich müsste ich es nochmal in M probieren. Um die Hüfte immernoch genug Platz und um die Taille und Brustbereich viel zu weit. Aber am extremsten sind die Ärmel die sind leider viel zu lang (ich bin 1,76m) aber ob das in M besser wird bezweifle ich leider..

Bisschen eng geschnitten

Ist eigentlich sehr schön aber eng geschnitten ist eher für schmale Frauen

Geht so

Viel zu groß und viel zu lang farbe zu helll .....Qualität ist okay

Unpraktischer Mantel

Größe ist entsprechend der normalen Konfektion passend. Da aber im Normalfall nie eine Jacke so ist, mir viel zu groß. Der Reißverschluss ist in der länge der Jacke sehr umständlich zu schließen und hat mich sehr genervt. Daher Retoure

Tolle Farbe

Die Jacke hat eine schöne Farbe und ist warm, aber der Schnitt ist recht komisch. Bis zu der Hüfte gerade geschnitten und ab der Hüfte wird breiter und steht irgendwie ab. War nichts für meine Figur

😞

Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Jacke ist an sich schön. Die Farbe Grün ist kräftig und einfach wunderschön. Dee Schnitt is sehr komisch. Oben ist viel zu breit und unten im Hüften Bereich, viel zu eng. Bin enttäuscht weil die Jacke ist warm und genau so wie ich es mir vorstellte. Außer das ich kaum noch der Reißverschluss schließen kann. Geht leider zurück. ☹️

Eigentlich ganz normal

Normale Jacke aber leider zu groß für mich und daher zurück geschickt.

Die ist sehr dick ,ich empfehlen nicht bei ...

Die ist sehr dick ,ich empfehlen nicht bei Grüße Mädchen

Toller Mantel, aber viiiel zu GROSS

Hab mir kürzlich einen Parka derselben Marke in XL hier gekauft. Der passte gerade so und die Ärmel sind - wie immer bei mir - etwas zu kurz. In XXL war er nicht mehr lieferbar, also verlängerte ich die mit Handschuhen. 😉 Mit dieser Erkenntnis bestellte ich den Mantel gleich in XXL - und bekam einen "Partner-Schlafsack": Viel zu groß und die Ärmel 5cm zu lang! Umgetauscht gegen XL und immer noch zu groß. Morgen soll er in L ankommen... Zur Info: Ich habe ein Schwimmerkreuz und "Affenarme"; kaufe Jacken normalerweise in 44 und dann sind die Ärmel auf dem Fahrrad immer zu kurz. Hier muss dringend die Größendeklaration in China angepasst werden!

Super schöne Farbe, Ärmel viel zu lang.

Leider passt mir der Mantel nicht. Er hat eine gute Länge, Brust + Hüftumfang sind auch ok. Aber die Ärmel hängen mir bis über die Hände hinweg. Dabei sind bei anderen Kleidungsstücken die Ärmel häufig zu kurz. Der Soff ist toll, die Farbe ist großartig. Das Material ist ganz warm, die Taschen + die Kapuze ist mit Fleece von innen ausgefüttert. Der Mantel wäre für mich hier mit dem vielen Wind an der Küste perfekt gewesen. Schade, schweren Herzen geht er zurück.

Steppmantel - Verarbeitungsfehler

Grundsätzlich ist gegen das Aussehen des Mantels nichts auszusetzen. Schöner dicker Steppmantel. Meine Bestellung wurde umgehend geliefert! Jedoch war der Mantel grob fehlerhaft ( linke Schulter zum Eingang Ärmel zusammengenäht???). Ich habe Gr. M bestellt, jedoch hätte Gr. S ausgereicht. Weiterhin ist er ab Hüfte (A-Form) sehr breit! Somit kann ich mich den vorangehenden Bewertungen nur anschließen. Fazit: zurück.

Ich hatte mich gefreut

Ich muss sagen ich hatte mich so auf die Jacke gefreut und dann ist er angekommen und leider musste er dann zurück. Erstens waren die ärmel zuuu lang Und die Jacke selbst war auch zu lang. Aufjedenfall wäre es vielleicht besser das man eine größe kleiner bestellt. Material war gut ,es war auch nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

eine schöne Jacke

Die jacke hat eine andere Farbe wie dargestellt das ist aber nicht schlimm. leider war sie sehr schwer und instabil. sie passte mir leider auch nicht richtig deswegen geht sie zurück. Wenn es sie in gröser geben würde wäre die überlegung da sie mir noch mal für den nächsten winter zu bestellen.

Fällt groß aus. Nichts besonderes

Ich war von der Optik und Passgenauigkeit leider enttäuscht. Fällt auf jeden Fall eine Nummer größer aus. Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Mantel ging deshalb leider wieder zurück. Schade, die Qualität und Verarbeitung war ansonsten super.

Fällt groß aus, hält warm, aber nicht trocke

Der Mantel fällt riesig aus. Bei einer 40/42 kann man ggf. 36 tragen. Dafür hält er warm und ist schön lang. Am Anfang perlte der Regen noch ab, doch bei stetigem Regen sog der Mantel sich voll, und Arme und Rücken waren patschnass.

Für Minusgrade nicht geeignet

Mir hat die Farbe gefallen und ich dachte, dass der Mantel warm hält, leider nur im oberen Bereich, weil gefüttert. An den Beinen zieht die Kälte nach oben, obwohl der Mantel lang ist, aber unten recht dünn ist.

Toller Farbe

Tolle Farbe,tolles Material. Fällt leider sehr groß aus. Was fûr diese Marke eigentlich untypisch ist. Habe ihn mit nun ne Nummer kleiner bestellt und hoffe auf das beste :)

Tolle Farbe...

Schöner warmer Mantel, für kleine Frauen mit Kurven jedoch nicht vorteilhaft...fällt viel zu groß aus und mit Kaputze sieht man aus wie ein Astronaut...ging leider zurück.