Alife & Kickin Winterjacke JuaAK Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Sehr warmer Mantel

Der Mantel hält schön warm. Dafür sehe ich etwas klopsig darin aus. Dafür habe ich aber keine kalten Knie mehr. Für Spaziergänge und Begleitung zum Spielplatz im Winter sehr gut geeignet. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Bei Größe L und 1,68cm geht mir der Mantel fast bis zu den Knöcheln. Die Ärmel sind sehr lang und sitzen gut. Die Kapuze kann man leider nicht abnehmen. Dafür wärmt sie stets den Nacken.

Schöner Steppmante und hochwertig!

Ich habe mir den den Mantel in Größe L bestellt und er war leider zu groß! Daraufhin habe ich mir den Mantel eine Größe kleiner bestell und dieser war zu eng. Der Steppmantel ist hochwertig und Preis auch vollkommen okay. Schade das keine zwischen Größe gibt.

ein toller Artikel

ein super Mantel der endlich mal nicht so schwer und schön lang ist,macht nicht dick und hat einen schönen Farbton. enttäuscht war ich ein bißchen,wie total zerknittert der Mantel hier ankam,weiss gar nicht,wie ich die starken Knitterfalten rausbekommen kann.

Schöner Mantel

Ich habe mit die Bewertung durch gelesen und eine Nummer kleiner bestellt, trage bei dieser Marke eigentlich XXL , aber der Mantel war mir in XL viel zu groß. Wenn ich nochmal bestelle, dann werde ich mir L und M bestellen zum anprobieren.

Toller risiger Mantei

Fällt riesig aus, deshalb zurück geschickt. Ansonsten gut verarbeitet, schönes Material und tolle Farbe.

Wertiger schöner Mantel, aber...

Ich fand den Mantel wirklich schön und sehr gut verarbeitet, leider bin ich ( 1,70, 69 Kg Gr.L) irgendwie darin versunken. Bzw. könnte er taillierte sein. Er war mir auch zu lang- ich kam ohne mich weit zu bücken nicht an den Reißverschluss ran. Und er wirkte schon etwas wie ein Schlafsack. Wers mag ist damit gut bedient. Schön wäre ein Zuggummi im Bereich Taille gewesen.

Toler Mantel, nur sehr groß

Tolle Qualität, aber sehr groß, ich trage Größe 38 und benötige Größe XS

Tolle Jacke, aber schwer und …

Tolle Jacke, aber schwer und zum Auto fahren garnicht geeignet, außer man macht den Reißverschluss unten auf, oder ganz. Fällt groß aus, eine Nummer kleiner würde auch passen. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Mantel, aber da ich viel mit Auto unterwegs bin, sehr unpraktisch. Für Menschen die viel spazieren gehen, sich viel draußen aufhalten, bestimmt gut. Sehr dick, hält warm!

Optisch richtig schick

Ich hätte ihn gerne behalten. Schlichter langer Mantel und trotzdem schick. Länge ist super. An der Oberweite (eher klein) hat er richtig gut gepasst, an den Schultern und ab Hüfte einfach zu weit und das obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe. Irgendwie komisch der Schnitt. Der Mantel wird sicher gut warmhalten! Material raschelt etwas.

wunderbare Farbe

Ich habe die Jacke in plum und dark forest Gr.XS bestellt. Die grüne Jacke steht mir sehr gut von der Farbe her,aber leider sieht sie wie ein Sack an mir aus.Die andere Jacke in der gleichen Größe paßte gut,aber die Farbe steht mir nicht so gut wie das grün. Habe jetzt noch mal die grüne bestellt,in der Hoffnung das sie kleiner ausfällt als die andere. Scheinbar gibt es also Größenunterschiede innerhalb einer Größe. So etwas sollte eigentlich nicht sein. Sonst ist der Mantel hervorragend verarbeitet und sieht hochwertig aus,perfekt wenn fast den ganzen Tag draussen ist.

Fällt groß aus

Habe den Mantel zunächst in der gewohnten Größe bestellt, da war er viel zu groß. 2 Größen kleiner hat dann gepasst. Fühlt sich gut an, jedoch war er draußen noch nicht im Einsatz, da es noch zu warm ist. Länge finde ich toll, geht über die Knie, hinten noch etwas länger. Kragen sehr hoch, supi.

Toller Mantel

Ansich ein sehr schöner Mantel, leider wurde er in einer Mini Verpackung verschickt dadurch hatte er überall Knitterfalten . Deshalb Retour. Hätte ich sonst gerne behalten.

Tolle Jacke :) Fällt aber riesig aus!

Trage von dieser Marke normalerweise die Sweatjacken in XXL. Nachdem in einigen Bewertungen schon stand, dass sie größer ausfällt, habe ich sie in XL bestellt. Hing an mir wie ein Schlafsack, immernoch viiiiel zu groß. Nachdem ich auch L probiert hatte bin ich nun bei M gelanden. Also Oversize mag ja für schlanke Frauen schön sein aber in meiner Größe muss die Jacke schon sitzen, sonst sieht man eher aus wie das Michelin-Männchen ;) Aber mit der M bin ich jetz happy! Verstehe allerdings die Bewertungen nicht, die meinten die Jacke ist nicht für Minusgrade geeignet. Sie ist im Oberkörperbereich noch mit Teddyfell gefüttert!? Also ich gehe davon aus, dass man sie sehr gut auch bei richtiger Kälte tragen kann. Lieferung war schnell und bei Otto alles bestens. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Verarbeitung der Jacke schon etwas schlampig ist. An einigen Stellen hängen Fäden weg. Also für den Originalpreis dürfte das nicht sein. Nachdem ich die Jacke aber im Sale + 20% gekauft habe drücke ich beide Augen zu. Insgesamt sehr schöner Mantel :)

Schicker Mantel - ! Größentabelle beachten !

Habe ihn in M (40/42) bestellt, fällt vollständig aus. Habe zur Auswahl noch in S (36/38) nachbestellt. Bin mir von der Größe noch unsicher. Ändert aber nichts daran, dass die Farbe plum sehr kleidsam ist. Etwas heller und schöner als abgebildet. Ja sie ist etwas schwerer, aber anprobiert merke ich davon nichts, er ist sehr kuschelig. Mal gucken welche Größe dann bleiben darf. Da es sich um US-Größen handelt, verweise ich gern auf die in blau markierte Größentabelle. Da entspricht bspw. 42 die Größe M. **Vielleicht kann Otto das zukünftig in die Beschreibung als Hinweis aufnehmen. Erspart ggf. Retouren bzw. verärgerte Kunden, weil die Sachen zu riesig sind. Aufgrund der Größenbezeichnungen EU und US.

Identische Größen fallen unterschiedlich aus

Habe forrest green, plum und ice blau in Gr. S bestellt, da ich mich bei der Farbe nicht entscheiden konnte. Alle Farben sehen toll aus. Ice passt nicht gut zu mir. Favorit grün ist im Vergleich zu den beiden anderen leider mindestens eine Nummer kleiner, ca. 7 cm im Umfang. Deshalb ein Stern weniger. Hätte ihn gern behalten. Ice ist farblich wie abgebildet, grün sehr schön dunkel, und plum dunkleres altrosa. Weil die Farbe toll ist und er prima passt, bleibt er bei mir. Trage 40 und S passt selbst mit dickerem Pulli drunter. Der wird vielleicht nicht nötig sein. Wirklich molliger Mantel. Empfehlenswert

Größen verwirrend 🙄

Ich habe inzwischen 3 dieser Mäntel bestellt. Zum Positiven : Optisch top, schön lang und wunderbar warm... 👍 Aber aus den Größen werde schlau wer will... Zuerst hatte ich einen in grün in S (meine normale Größe). Der war riesig, sah schlimm aus. Dann kam der in Plum in XS, passt perfekt. Da ich aber etwas zweifelte, was die Farbe anging und marine in XS wieder verfügbar war, bestellte ich den. Als er ankam, riesengroße Enttäuschung. Der war genauso groß wie der Grüne in S obwohl tatsächlich XS drin stand. 🙄 Letztendlich hab ich doch Plum behalten. 😬😂

Toller Mantel! Fällt ziemlich groß aus!

Ich muss sagen diesen Mantel fand ich schon auf den Bildern ganz toll! Er ist schön lange so wie ich ihn haben wollte. Zudem kommt noch das die Farbe wirklich außergewöhnlich und schön ist, es ist auch wirklich endlich mal was anderes. Ich habe mir den Mantel kommen lassen in XS . Ich war überrascht wie schwer und schön er ist und auch sehr warm. Das einzige Manko und der Stern Abzug Ist das ich den Mantel nicht behalten konnte, Weil er einfach viel zu groß ausfällt. Ich konnte nicht kleiner als XS bestellen. Ich schwanke immer zwischen XS & S und dieses XS kam mir wie M/L vor

Toller langer Mantel- aaaaber

Nach all den positiven Bewertungen bestellte ich mir diesen Mantel. Ich bin 1,82m gross und trage regulär Gr. 44 So bestellte ich mir diesen Mantel in xl . Oh ha, riesig - wie ein überdimensionalen Schlafsack. Da die Verarbeitung und das Aussehen des Mantels 1A war, ging dieser Mantel zurück und eine Nummer kleiner wurde bestellt. Leider fühlte ich mich in dem Mantel (L) gar nicht wohl. Es fühlte sich an wie 2bis3 Nummern kleiner. Richtig eingeengt. Sehr schade, denn optisch ein richtiger Hingucker und super leicht.

Wintermantel

Der Wintermantel gefällt mir auf den 1. Blick sehr gut nur leider viel zu weit für mich. Geht zurück!!!

Sieht toll aus aber...

Ich habe lange zeit nach so eine Mantel gesucht, endlich habe ich mich für diese Entschieden. Wollte eine besondere Farbe probieren. Es kam schnell an, sieht eicht toll aus, sehr warm und weich, aber am auf rücken war ein par stück nähe auf. Es konnte mit der Zeit mehr auf gehen, aber da die selbe Farbe nicht mehr gab, musste an Änderungen geben, aber das Geld was ich für Änderungen ausgegeben hab, hat Otto mir gutgeschrieben 👍

Tolle Jacke, fällt aber groß aus

Die Jacke ist toll, musste sie aber zurück schicken, weil sie viel zu groß ausgefallen ist. Normalerweise trage ich M in Jacken und aufgrund der Bewertung habe ich mir die Jacke schon in S bestellt aber leider war sie immer noch zu groß. Glücklicherweise konnte ich noch eine Jacke in XS bekommen und die passt optimal und ich bin absolut glücklich mit der Jacke , sie ist super warm und sieht top aus. Ich kann die Jacke vollstens empfehlen.

Schöner Mantel & warm

Habe ihn in L bestellt, weil mir von Otto dazu geraten wurde.(Meine Größe liegt zwischen M-L)Er ist jedoch viel zu groß und zu wuchtig. Bei meiner Größe,157cm, war mir schon klar, dass er länger sein wird, als auf den Produktbilder. Anstatt bis zu den Knien, ging er mir fast bis zum Knöchel. Habe ihn zurück geschickt, werde ihn aber wahrscheinlich in einer Nummer kleiner holen, da er hübsch und schön warm war.

Sehr schöner steppmanntel

Aber leider viel zu groß, ich habe in Größe L moonless Farbe und Marine Farbe Größe M bestellt. Beide zu groß, Größe S ist leider nicht verfügbar ärgerlich früher ist man in die Stadt gegangen hat man seine Größe ohne Anprobieren gekauft. In dieser Zeit alles schwer geworden, ich habe Kleidung in meinem Schrank von Größe S-Xl nicht normal die passen aber alle normal.schade muss beide zurück schicken Empfehlenswert

insgesamt ein schönes Teil

Insgesamt ein schöner Wintermantel. Allerdings sieht die Farbe in echt etwas dunkler und nicht ganz so schön aus. Was mich auch etwas gestört hat, ist der Reißverschluß, der leider nicht wie sonst bei dieser Marke griffig, großgliedrig und leichtlaufend, sondern recht schmal und feingliedrig war. Außerdem war leider nur die Größe M lieferbar und in M ist er einfach sehr groß. Deshalb ging er wieder zurück.

Eine Jacke für kalte Tage

Die Jacke ist geeignet für die kalten Tage. Die Länge für meine Größe (168 cm) ist optimal, wenn man natürlich lang mag. Ich habe extra eine Größe größer bestellt, da von dieser Firma die Kleider um die Hüfte enger sind( Erfahrung). Diese Jacke in xxl ist schon locker und die Ärmeln sind lang. Aber für mein Geschmack war es ok. Hauptsache bequem .

Toller Mantel

Toller Mantel, allerdings nichts für kleine Frauen, leider, sonst hätte ich ihn sehr gerne behalten, aber bei 1,63,trotz zierliche Figur, sah der Mantel an mir leider wie ein Sack aus. Sehr schade. Aber wenn man die richtige Körpergröße hat kann der Mantel echt ein Liebling Teil werden....... Super Verarbeitung! Schön warm und echt stylisch für den winter

Fällt leider gross aus !

Hab es in M ZURÜCKGESCHICKT hoffe das die grösse S passt... da der Mantel mega aussieht.... in der Farbe hellblau! So einen warmen Mantel hatte ich noch nie ,man könnte ein T-SHIRT drunter anziehen und ich habe mich wohlgefühlt obwohl er lang und dick ist ,die Kaputze ist weich un d leicht ! Kein Störfaktor Freu mich wenn sie ankommt !

Toller Mantel, fällt aber groß aus

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich mir den Mantel eine Größe kleiner bestellt. Er ist eigentlich immer noch zu groß, aber noch eine Größe kleiner würde wahrscheinlich in den Schultern nicht passen. Deswegen behalte ich den Mantel. Die Farbe ist toll - so wie auf dem 1. Foto abgebildet. Und er ist super warm.

Schöner aber sehr weiter Mantel

Der Mantel ist vegan. Er scheint warm und hochwertig verarbeitet. Einziges Manko ensteht durch die Weite des Mantels. Er sitzt sackartig und es kommt durch die Weite zuviel Kälte von unten aus an den Körper. Der Mantel geht zurück und wird nochmal in S versucht. Ich bin 1,71 m groß und trage Kleidergröße 36/38.

Auf Größe aufpassen

Die Jacke ist super warm, tolle Farbe (für mich), arme sehr lang (praktisch), aber ich bin groß, und diese paar centimmeter merke ich. Schnitt passt nicht wegen größe. Bin 175 cm. Das was bei mir in der Taille ist, sollte an der Hüfte liegen. 😔. Sonnst schöne warme Jacke für kalte Tage.