Alife & Kickin Winterjacke JuaAK Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Ein toller warmer Mantel

Ich habe mir diesen Mantel erst in der Farbe dark forest (grün) in einer L bestellt, da ich gerne eine Strickjacke drunter ziehe, bin ne mega Frostbeule. Leider war der Mantel so riesig das ich ihn zurück schicken musste und mir den Mantel nochmal in einer S in dunkelblau bestellt habe. Da ich Strumpfhosen hasse es aber trotzdem warm haben wollte habe ich mich für einen langen Mantel entschieden. Er ist fantastisch, hält mich als Frostbeule total warm und ich muss auch nicht mehr so viel drunter ziehen um mich vor der kalten Jahreszeit geschützt und gewählt zu fühlen. Auch das blau gefällt mir persönlich viel besser. Der Mantel ist gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität. Bei mir sind die Ärmel nicht zu lang und schließen perfekt ab. Ich bin rund um zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Toller Mantel, der sehr groß ausfällt

Habe mir diesen Mantel in der Größe M bestellt, das er etwas Oversize sitzt konnte ich mir denken. Aber er war wirklich rieeeeesig, ich sah einfach nur verloren darin aus. Ich würde sagen die Größe entsprach eher einer 42/44. Habe ihn jetzt nochmal kleiner bestellt. An sich ein super Mantel, der optisch an nichts zu bemängeln ist und sicher auch super warm hält.

Wie ein Schlafsack😂

Der Mantel fällt tatsächlich etwas groß aus, aber oversize ist schließlich gerade angesagt. Ich liebe dieses Kleidungsstück. Der Regen perlt ab, die Kälte kommt nicht durch und man kann sich ordentlich bewegen. Der Mantel ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Der beste Kauf seit langem. Am liebsten würde ich ihn in allen Farben bestellen😂.

Bin zufrieden!

Größe L völlig ausreichend damit man auch mal einen dickeren Pulli darunter tragen kann, schöne länge die kalten Tage können kommen. Wollte zuerst einen schwarzen von Heine bestellen aber erst im Januar erhältlich darum nahm ich diesen dachte erst wegen HELLBLAU aber in Original SCHÖN Überzeugt ! Mal was anderes als Schwarz schön.

Definitv zu empfehlen

Die Jacke ist ganz toll verarbeitet. Sie ist wirklich hochwertig und hält sehr warm. Ich hatte immer Probleme mit der Armlänge. Aber nicht bei dieser. Leider ist sie etwas groß ausgefallen und deshalb ging sie zurück. Eine Nummer kleiner wurde bestellt und passt perfekt

Echt groß aber sehr schön!

Der Mantel ist wirklich schön, aber mindestens 1-2 Nummern zu groß. Ich habe wegen der Bewertungen S bestellt, hätte aber sogar XS sein können. Er sieht hochwertig aus und ist kuschelig warm, ich behalte ihn und kann noch dicke Pullis drunter tragen.

So schön

Dieser Mantel ist nicht nur ein Hingucker, er ist alles was sportliche Frau im Winter braucht. Kuschelig warm, modisch, passt top zu meinem Style. Trage Gr. L und sehe trotzdem sehr schlank aus. Freu mich schon auf den nächsten Winter

Warmer Mantel

Größe genau wie in Größentabelle angegeben. Bin 1.80m/78 kg und trage 42/44. Mantel passt genau. Fällt also nicht groß aus. Gewicht auch normal, hatte gehofft, dass er leichter ist. Dafür ist er aber schön warm, mit toller Kapuze.

Super Mantel

Nach unzähligen Bestellungen endlich ein Mantel wo die Ärmel lang genug sind ,181 cm XL bestellt ( der Länge wegen ) was soll ich sagen passt , Länge Waden Höhe, Ärmel lang genug , Leichtgewicht und trotzdem warm , echt super ..

Einfach nur spitze

Ein super Mantel für dieses kalte und nasse Wetter !!! In diesem Kleidungsstück hat man keine nasse Hose mehr wenn der große Schauer kommt und schön warm und dick ist er auch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Schicker warmer Mantel

Bei 171 Größe sieht er sehr gut aus, viel kleiner sollte man allerdings nicht sein. Sehr angenehm zu tragen, hält warm. Aber so richtig kalt war es ja auch noch nicht.

Wunderschöner Mantel

Sehr schöner Mantel Super Material und Farbe wie abgebildet Leider war er mir persönlich doch etwas zu lang und dadurch nicht so alltagstauglich Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken

Super warm!

Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen, ich bin 1,79 cm groß und begeistert. Die Jacke ist total warm und optisch auch ein Hingucker. Habe nur positive feedbacks bekommen.

Toller Mantel, *****

Schnelle Lieferung (2Tage), super schick und trägt sich ganz toll. Sieht auch noch richtig gut aus. Größe passt perfekt. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Super warmer Mantel, sehr schön.

Der Mantel sieht klasse aus und sitzt super. Er hält sehr warm. Ich finde er fällt groß aus. Normalerweise trage i h 42/44 musste ihn von L in M tauschen.

warm

Da ich auf der Suche nach einem warmen Mantel war, in dem ich nicht aussehe wie ein schwangeres Bierfass, habe ich diesen Mantel bestellt. Erst leider zu groß, aber dann eine Nummer kleiner in XL. Bin 181 cm hoch und trage 40/42 . Ärmel passen, warm ist er auch noch, die Innentasche etwas zu klein, aber da gibt es schlimmeres, es ist wenigstens eine drin. Kann ihn wirklich empfehlen, da ich wirklich eine Frostbeule bin und bei den momentanen Temperaturen friert mich nicht in dem Mantel, mal den richtigen Winter abwarten ;-)

Toller Mantel

Bin ganz begeistert,Farbe eisblau👍,hält super warm,angenehmes Innenvlies,tolles Tragegefühl.Sehr zu empfehlen

Die Jacke ist schön lang und sehr dick. ...

Die Jacke ist schön lang und sehr dick. Wenn es draußen sehr kalt ist erfüllt die Jacke mehr als ihren zweck

Sehr warm und schön lang

Hat mir sehr gut gefallen, nur leider in XXL zu groß bei 1,73 und 75 kg. Trage sonst xl bis xxl wegen der Oberweite.

Sehr schöner Artikel

Für meine 44 war zu groß (XL), ansonst würde ich weiter empfehlen. Weich, Stoff ist schön, warm.

Perfekt

Ich bin absolut begeistert, sehr wind- und Kälteabweisend. Empfehlenswert!

klasse jacke, läßt dich nicht frieren

super schnitt, super verarbeitung, tolles material

Wahnsinn

Hab ihn reduziert bestellt und habe mir 80 Euro gespart. Mantel ist super zu tragen und genau richtig für den Winter. Die Bündchen an den Ärmeln sind mega weich und auch der Stoff total weich. Die Größe stimmt auch genau. Ich werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen. Ich bin begeistert.

Ein super Mantel

Ich habe den Mantel gestern bekommen und bin total begeistert. Leider ist er etwas zu groß, habe ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Da ich klein bin, hatte ich befürchtet, dass mich der Mantel erdrückt. Dem ist nicht so, weil er alles in allem schmal gehalten ist. Die Länge ist bei mir hinten Mitte Wade, aber für meine Strandspaziergänge mit Hund ideal. Ab jetzt keine kalten Beine mehr. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Superschöner warmer Mantel

Das ist wirklich mal ein toller langer Wintermantel, bei dem auch endlich mal die Ärmel lang genug sind! Er fällt wirklich groß aus, untypisch für diese Marke finde ich. Trage Größe 44/46 und hier hat mir die L gereicht, hatte erst XL bestellt, war aber nich zu groß. Wenn der Mantel noch weiter reduziert wird, werde ich mir loch eine andere Farbe zulegen. Klare Kaufempfehlung!!👍👍

super ! Fällt aber sehr üppig aus

Ich bin froh, dass ich doch noch einen Mantel in S bestellt hatte, lieber wäre mir plum gewesen, aber das grün ist im Tageslicht auch ok, zuhause sieht es sehr dunkel aus. Ich bin 1,68 und trage sonst eher Gr. 40, aber dieser Mantel fällt so gross aus, dass er gerade gut mit S passt. Ich bekam noch einen in hellblau in M, das sah total übel aus... Ich finde auch bei dem Model sieht er viel zu gross aus, also mir gefällt das nicht. Total unförmig. S ist genau richtig und es passt sogar noch ein dicker Pulli drunter. Auto fahren geht auch super damit ;) Bin gespannt, ob er auch bei Minusgraden warm hält :) Schade, dass er so schnell ausverkauft war, den in plum hätte ich gerne in S anprobiert. naja ...

Für eiskaltes Wetter gewappnet

+ sehr warm, lang und doch leicht + Material weich und angenehm +schön geschnitten, super Farben + vegan. nachhaltig und fair produziert - die Größen sind verwirrend ( xxxl ist hier eine Gr. 52,bei anderen Artikeln der gleichen Marke ist es aber wieder anders🤨🤔) - die Schulterpartie ist etwas schmal, die Ärmel dafür etwas lang Alles in Allem aber ein ganz toller Mantel.

Es kann kalt werden......

Ein toller, modischer Artikel. Sonst trage ich Gr.52 und war ein bisschen skeptisch. Aber der Steppmantel passt gut und sieht auch toll aus. Die Bündchen sind nicht eng anliegend, aber das stört mich nicht. Durch Handschuhe passt es dann sowieso noch anders. Wer schmale Schultern und kurze Arme hat, könnte allerdings Probleme bekommen.

So froh, diese Jacke gefunden zu haben....

Dieser Steppmantel von Alife & Kickin ist einfach nur der absolute Hammer! Super anders, als andere, super bequem und lässig zu tragen, super kuschlig warm. Viele kleine chice Details und die Länge ist genial, so brauche ich zumindest in diesem Winter nicht über kalte Beine klagen. Hab vorher 2 andere Steppmäntel von anderen Marken probiert, aber dieser ist der beste. Zwei-Wege-Reißverschluss macht auch das Tragen im Sitzen möglich. Klare Kaufempfehlung!

Peta zertifizierter Lieblingsmantel

Toller Schnitt, hinten länger, sanftes Hellblau, schön warm und sehr bequem beim Spazieren und Wandern. Leicht zu tragen. Guter Airflow. Schöne Features. Kaputze lässt sich bei Wind oberhalb vom Kopf schnell enger verstellen. Der Mantel lässt sich bei Bedarf auch unten enger verstellen. Reissverschluss beidseitig verstellbar. Kaputze und grosse Seitentaschen ,sowie Rückenbereich kuschelig gefüttert. Reissverschluss etwas dünn und einhändig nicht leichtgängig, da aus Kunsstoff, dafür aber durch Gummiabdeckung absolut wasserdicht. 2 nebeneinander liegende, sehr schmal geschnittene Brustinnentaschen. Toller regenfester Wintermantel. Lieblingsmantel.