Iiyama G-MASTER GB2470HSU-B1 Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,8 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

Guter Monitor

Grafikdarstellung ist sehr gut. Einzig der integrierte Sound ist lausig. Da erwartet man aufgrund der HDMI Verbindungsmöglichkeit wesentlich mehr. Das hört sich dermaßen schlecht an, daß ich sofort wieder mein Boxensystem angeschlossen hab.

super fürs zocken

Gute qualität schnell und das geld aufjedenfall wert.

Preis leistung

Marke ist uns unbekannt ... Preis leistung stimmt und würden ihn wieder Kaufen.

Eigentlich echt super

Als ich den Monitor angeschlossen haben hab ichs noch garnicht bemerkt aber nach ein paar Stunden ist mir ein Roter Pixel aufgefallen und da die dinger sich schneller verbreiten als Kakerlaken musste ich ihn einfach zurückgeben aber sonst echt super Qualität und Bild perfekt ich kaufen mir den auch auf jeden Fall wieder wenn die Rückgabe abgeschlossen nur bitte ohne kaputten pixel danke :)

Super für Preisleistungsverhältnis aber…

ist es normal das wenn der Monitor aus ist, die gsnze Zeit so ein leichtes Piepen man hört??

Gute Monitor

Alles war sehr gut , Bildqualität gut Mit ips Technologie und fürs Preis immer wieder kaufen

Im Standby-Modus gibt es eine Stimme