zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 345E2AE/00 Gaming-Monitor (86,36 cm/34 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll Begeistert Super Monitor Preis für den Monitor ist in Ordnung

Features & Qualität ohne Vergleich..

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..in dieser Preisklasse, und für um die 300€ eine sicherlich jeden glücklich werden lassende Anschaffung! IPS, 75hz & Picture-by-Picture (PbP) Funktion mit 100% sRGB-Farbraumabdeckung, dazu ein gutes Bild (im sRGB-Modus ein wenig dunkel). Alles in allem wird hier jeder glücklich der ungefähr weiß was er will und auf eine gute PreisLeistung achtet

Ein Hammer Bildschirm

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sowie die Größe ist perfekt. Der Bildschirm hat jede Menge Funktionen und Einstellungen, sogar die Lautstärke lässt dich anpassen. Einfach nur empfehlenswert!

i.O.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Spielen bestens geeignet, 3D Anwendungen skalieren sich alle auf das 21:9 Format, man ist hier also nicht gezwungen, mit schwarzem Bildschirmrand zu zocken. - Anders schaut es in Zusammenhang einer Spielekonsole aus, hier wird das 21:9 Format nicht unterstützt und musst mit Cut rechts und links auskommen. - Die 75Hz, 75FPS werden durch Vsyn, flüssig ohne Ghosting, Schlieren, zerreißen, inputlags dargestellt, NFS Heat, Vahalla etc. am "PC" kein Problem. - Für mich persönlich war das Gerät für diesen Preis viel zu klein. In meinen Augen ist dieser Monitor nicht mehr als 240€ Wert, denn die geringe Bilddiagonale ist einfach nicht mehr zeitgemäß und musste in meinem Fall viel zu nah rangezogen werden, um so weiter man ein Bildschirm wegstellen kann, um so besser für die Augen, ist die Devise, sonst stellt sich schnell Kurzsichtigkeit ein, wenn man mehr als 8h am Tag, auf so einem Gerät schauen muss. - Ist das nur ein Arbeitsgerät und man macht viel Pause und schaut auch oft und viel woanders hin, sehe ich hier kein Problem. Für Zocker, die Stundenlang auf ein Bildschirm schauen wollen, aus medizinischer Sicht nicht zu empfehlen.

Toller Homeoffice Monitor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zuhause einen Arbeitsplatz eingerichtet und diesen Monitor gewählt. Er funktioniert blendend mit meinem Laptop zusammen und ich kann zwei Fenster nebeneinander sehen. Guter Kontrast und Farbe.

Hochwertige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Monitor hat eine super Auflösung und sieht auch sehr gut und modern aus.
1/ 1