AOC Q32E2N LCD-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 px, QHD+, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Kann ich nur empfehlen.

In der Beschreibung ist ein Fehler aufgetreten. Es gibt nur eine HDMI, nicht zwei und 1 DisplayPort. Sehr gutes Bild, IPS Panel. Eingebaute Lautsprecher, Sie sind nicht großartig, aber für den Preis gut. 2K Auflösung und 75hz Gut für Spiele.

Wir sind super zufrieden

Haben ihn für das Homeoffice gekauft um ihn als zweiten Bildschirm, bzw. in Verbindung mit dem Laptop als Hauptbildschirm zu nutzen.

Top Bild auch ohne 4k

Der Monitor ließ sich sehr leicht auspacken und aufbauen und das sogar alleine. Er wirkt riesig wenn man davor sitzt. Aufgrund der Anschlussmöglichkeiten kann ich nicht nur den PC sondern auch noch eine Konsole mit anschließen und platz für Lautsprecher spare ich auch noch, da die integriert im Monitor sind und für meine Zwecke soweit voll ausreichen. Das Bild sieht super klar und scharf aus.

So kann ich entspannt im Homeoffice arbeiten

Mit diesem wunderbaren grossen Monitor ist das Arbeiten von zuhause aus deutlich angenehmer geworden, denn der "entfernte Bildschirm" wird gut angezeigt und ermöglicht es, fast wie im Büro zu arbeiten. Eine gute Entscheidung!

Klasse Bildschirm

Der Bildschirm hat alles was man für das Homeoffice benötigt und ich nutze ihn täglich. Er hat zwar "nur" WQHD ist aber hell genug und kontratsreich. Angeschlossen werden kann er über DisplayPort und HDMI.

Viel Platz für Apps

Ich setze diesen 32" Monitor anstelle von 2 x 22" im Homeoffice ein und kann 2 oder mehr Apps gleichzeitig nebeneinander positionierte anzeigen lassen. Das spart Platz und Anschlüsse.

Guter Monitor zu einem guten Preis

Der Monitor wurde von mir gekauft fürs Homeoffice, die Qualität hat mich wirklich überrascht bei einem Preis von unter 250 Euro und auch die X-Box meines Sohnes funktioniert über HDMI gut.

Tolle Auflösung

Zu Zeiten des Homeschooling eine echte Bereicherung. Reagiert schnell, einfach anzuschliessen und auch gut zum zocken geeignet. Für den Preis ne Klasse Sache.

Guter Monitor

Bin sehr zufrieden, hab mich um einiges vergrößert, so 10". Der Sound wuft mich nicht vom Hocker, aber mir reicht es aus.

Toller Monitor

Super Bild , Lautsprecher funktionieren . Ein HDMI Kabel ist dabei. Allerdings leider KEIN Netzstecker dabei !

Super Monitor

Ich bin echt zufrieden mit der AOC Q32E2N, 2K Auflösung 2020 Model. Unschlagbare Preis.

Ein toller Monitor!

Ich bin mit diesem Monitor sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen :)

Toller Monitor

Toller großer Monitor, tolle Bildqualität einfache Handhabung

Ein Super Monitor

Der Monitor ist Super, leider ist die Standplatte zu groß

Ich bin sehr zufrieden. Der Bildschirm ist ...

Ich bin sehr zufrieden. Der Bildschirm ist sehr gut.