AOC U32E2N LED-Monitor (80 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LCD)

Kann man weiter empfehlen.

Ich bin mit dem Kauf dieses Produktes zufrieden. Ich will hoffen, dass dies auch so bleibt, da man ja leider immer öfter schlechte Erfahrungen macht, wenn es um die Funktionsfähigkeit nach der Garantiezeit geht. Manchmal schaffen sie es wirklich, dass ein Produkt kurz nach dem Ende der Garantiezeit nicht mehr funktioniert.

Super für das HomeOffice

Tolles Bild bei einer sehr großen Arbeitsfläche. Habe zwei dieser Displays in Gebrauch und es lässt sich super damit arbeiten.

Super Bild, einfach wahnsinn.

Für den Preis eine super Qualität, fühlt sich überraschend wertig an. Die Bildqualität ist genau das, was sie verspricht. Es sieht stilvoll aus, hat zwei HDMI-Anschlüsse, eine VESA-Halterung und meiner Meinung nach ein klares und helles Bild. Klare Kaufempfehlung.

Ein starker Bildychirm, tolle Bedienungsleiste. Habe zwei nebeneinander gestellt. Preis Leistung passt.

schöner großer Bildschirm

Großer Bildschirm, im ersten Moment zu groß für den Schreibtisch, aber bei geteiltem Bildschirm wunderbar, rechts Tabellen, links TV, arbeitet sich gut.

Schöner Bildschirm

Tolles Bild, macht was er soll. Für das homeoffice sehr gut. Monitor sieht elegant aus.