AOC C27G2AE/BK Curved-Gaming-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

Richtig gut

Hab mir direkt 2 von den Monitoren geholt, wer nicht WQHD oder 4k benötigt sollte sich den Monitor sofort kaufen Absolut TOP!

Monitor weiter empfehlen

Sehr zufrieden bin ich mit dem Monitor. Ich kann nicht schlechtes zu sagen Daum hoch.

top & echt nice

Grösse & Gewicht sind ideal...curved-surface ist sehr angenehm...auflösung in meinem fall komplett ausreichend (musik-software, alltagsgebrauch, youtube/streams und bischen gaming)...höhe zwar nicht verstellbar, aber soweit noch ok...sonst gibt es simple hilfsmöglichkeiten (z.b. ne einfache holzbox drunterstellen)....neigungswinklel verstellbar und hält sehr gut in position...anschlüsse ausreichend vorhanden....echt super der monitor

Ästhetischer Monitor mit hervorragenden Bild

Habe mir den Monitor als Hauptmonitor für meinen PC bestellt und war über die Bildqualität und der Hz Zahl sehr erfreut. In einem Gaming set up sind sowohl Reaktionszeit als auch die Hz Zahl sehr wichtig und hier hält der Monitor was er verspricht. Das Bild ist zudem auch sehr gut wenn es um Farben geht, ist dementsprechend auch für den ein oder anderen Netflixabend geeignet.

Habe diesen Monitor für meine Frau gekauft.. Sie ist auf jedenfall mehr als Zufrieden.. Ein super klares Bild und eine schnelle Reaktionszeit die gerade beim Spielen von Onlinegames einiges ausmacht :).. Klare Kaufempfehlung

Ich verstehe nicht warum sich manche beschweren? Es ist ein top Monitor 165 Herz FullHD keine Schleifen oder sonstiges… es gibt Software im Netz für genaueres einstellen dieses Models!

AOC C27G2AE/BK Curved-Gaming-Monitor

Ein toller Artikel! Habe mir den Monitor als Hauptmonitor für meinen PC bestellt und war über die Bildqualität und der Hz Zahl sehr erfreut.Danke!

Toller Bildschirm

Der Bildschirm kam innerhalb von 2 Tagen. Super Auflösung, mein Sohn ist sehr happy. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß

Ein toller Artikel der Spaß sehr hochwertig alles okay ich kann ihn nur empfehlen

Mega super

sehr schöner Curved Monitor 27 zoll. Die Größe ist perfekt. gute Verarbeitung

Der Sohn ist begeistert, preis Leistung unschlagbar!

Einfach Hammer!

Bild Qualität ist 1a und einfach Hammer. Kann nur weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Preiswerte gute Qualität.