PlayStation 4 VR Starter Pack V2 Virtual-Reality-Headset (OLED)

Toll aber nicht Dauernutzung

Mein Sohn hat sich diese Brille zu seinem Geburtstag gewünscht und daher den Anteil dabei gepackt hat konnten wir nicht mehr nein sagen. Die Spiele werden wirklich realistisch und es ist unglaublich was so eine Brille bewirkt allerdings muss ich wirklich sagen dass man sie nur kurze Zeit tragen kann. Zum einen ist sie sehr schwer und zum anderen wird einem nach kurzer Zeit auch wirklich übel und man bekommt Kopfschmerzen. An sich ist sie wirklich gut und einfach einzustellen allerdings ist die bildqualität nur gut wenn sie wirklich richtig dicht am Kopf ist und das verursacht dann diese Kopfschmerzen. Ich ziehe deshalb auch einen Stern ab, ansonsten würden wir die immer wieder kaufen denn es ist wirklich der pure Wahnsinn wie lebendig so ein Spiel werden kann. Achtung Suchtfaktor

Macht schon spass

Es macht schon Spaß, allerdings bekommt man Augenschmerzen. Daher ging es zurück.

Mein Neffe hat sich super gefreut, leider ...

Mein Neffe hat sich super gefreut, leider musste er mit dem Spielen noch warten müssen.Die Move Motion Controller musste man extra kaufen.Man bekommt von zu langem Spiel Kopfschmerzen, sonst Top.

Sehr cool

Wahrscheinlich nicht für jeden zu empfehlen das kommt auf das Empfinden drauf an aber ich persönlich finde es sehr schön hier und da wegen der Kamera zu Beginn ein paar Probleme aber sehr schön

Ein Produkt das spaß macht

Das andere Spielrlebnis

Schon erstaunlich wie real die Welten und das Spielerlebnis nicht. Für die ganze Familie geeignet. Preis ist auch oka

Lieferung perfekt war in die Termin da 2 ...

Lieferung perfekt war in die Termin da 2 oder 3 werktags ich finde gut aber ich habe keine Zeit zu spielen

Daumen hoch

Unser Sohn ist happy, alles funktioniert

Einfach super

Mein Enkel ist begeistert. Aber etwas teuer deshalb nur 4 Sterne