PlayStation 4 VR Starter Pack V2 Virtual-Reality-Headset (OLED)

Unglaubliche Erfahrung

Der räumliche Eindruck ist echt unglaublich intensiv. Mich hatte es beim ersten mal umgehauen, viel besser als ich es erwartet hatte. Man kann nicht stundenlang damit spielen, da es irgendwann anstrengend wird, aber ansonsten eine tolle Erfahrung. Ich empfehle aber dringend die Move Controller mit zu bestellen. Und schaut nach dem Spiel Until Dawn: Rush for Blood wenn ihr auf grusel steht

Neues lieblingsteil

Es war ein Geschenk für meinen Freund, im anderen Sinne auch eigensinnig, er zockt über vr Brille und ich kann ganz entspannt mein Film über den gleichen Fernseher schauen oder ihm zuschauen. Lieferung war schnell Klare Kaufempfehlung, gerade für Paare die nur ein Fernseher haben.

Direkt defekt bei der Ankunft

Der Artikel war direkt bei der Ankunft defekt und kann mangels Verfügbarkeit nicht sofort ausgetauscht werden. Der Hersteller benötigt auch mehr als 14 Tage für einen Austausch. Das war ein Weihnachtsgeschenk!

Sehr sehr schön

Ich liebe Otto für die Lieferung und die Sicherheit Dankeschön für alles

Einfach happy!

Ich habe die Brille für meinen Sohn gekauft, er träumte schon seit einiger Zeit davon. Endlich ist er wieder glücklich, da in jetzigen Zeiten hat man nicht viel vom normalen Leben...Danke OTTO!

An Ps5 mit faden beigeschmack........

Hatte es schon mal für Ps4 und war Damals sehr begeistert jetzt hab ich es mir Wieder gekauft für verwendung mit Ps5 Ausgabe mit Optimierten Bildformat am Sony TV ist Fehlerhaft so das man auf Standart HDMI schalten muß was zur Folge hat das kein HDR mehr Funktioniert Das abspielen einer 3D Blu Ray über die Brille Funktioniert mit Ps5 auch nicht mehr (jedenfalls nicht mit 3D Bild9 Die Ps VR Spiele Laufen weiterhin einwandfrei

Toll aber nicht Dauernutzung

Mein Sohn hat sich diese Brille zu seinem Geburtstag gewünscht und daher den Anteil dabei gepackt hat konnten wir nicht mehr nein sagen. Die Spiele werden wirklich realistisch und es ist unglaublich was so eine Brille bewirkt allerdings muss ich wirklich sagen dass man sie nur kurze Zeit tragen kann. Zum einen ist sie sehr schwer und zum anderen wird einem nach kurzer Zeit auch wirklich übel und man bekommt Kopfschmerzen. An sich ist sie wirklich gut und einfach einzustellen allerdings ist die bildqualität nur gut wenn sie wirklich richtig dicht am Kopf ist und das verursacht dann diese Kopfschmerzen. Ich ziehe deshalb auch einen Stern ab, ansonsten würden wir die immer wieder kaufen denn es ist wirklich der pure Wahnsinn wie lebendig so ein Spiel werden kann. Achtung Suchtfaktor

Mega gut!

Ich wollte mir schon immer die VR Brille kaufen und nun hab ich es auch getan. Ich kann die VR Brille jeden empfehlen. Leider gibt es nicht all zu viele Spiele dafür aber dennoch lohnt es sich.

Es macht großen Spaß!

Vorher hab ich nicht so gerne an der Konsole gezockt, aber jetzt kriegt man mich kaum noch weg davon. Es sehr real, also ob man wirklich in dem spiel ist. Es ist aber auch ein ziemlich teurer Spaß, aber ich bereue es nicht.

Schon meine zweite ....

..... VR Brille. Die erste hat der Hund kaputt gemacht und ohne können wir nicht mehr :-) Hier im neuen Paket ist sogar schon der Adapter für die PlayStation 5 mit enthalten. Sehr gut weil wir eine PS4 und 5 haben :-) Ich würde die Brille immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Ein Geburtstagsgeschenk, mal sehen wie es ankommt:) aber bin jetzt schon hell auf begeistert:) immer wieder gerne

Macht schon spass

Es macht schon Spaß, allerdings bekommt man Augenschmerzen. Daher ging es zurück.

Ein toller Artikel der Spass macht

Bin richtig zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Wahnsinn

Ich bin durch und durch begeistert von der VR Brille und möchte sie nichtmehr missen wollen. Doch nach 10 Minuten wird mir übel. Ich vertrage die Brille leider nicht. Mein Kumpel dagegen kann spielen ohne Probleme. Ich habe es mit Pausen probiert aber mir dreht sich der Magen. Es ist unglaublich wie tief man in ein VR Spiel eintauchen kann. Ich hoffe nur , dass die Technik sich verbessert und ich eines Tages es auch genieße kann. Für jeden PlayStation Besitzer ein Muss.

Macht Spaß

Habe es für meinen Sohn gekauft weil er unbedingt eine haben wollte hab's auch ausprobiert, echt gut.

Toller Artikel macht sehr viel Spaß

Die VR -Brille ist Mega, man muss sich dran gewöhnen. Hat man sie aber einmal auf so würde man am liebsten den ganzen Abend damit spielen. Suchtgefahr!! Kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Nicht zu lange benutzen !

- Da sonst Suchtgefahr besteht ! Macht absolut viel Spaß, doch bei allzu langer Anwendung hat man nicht nur einen "Brummschädel", sondern auch einen verschwitzen Kopf....

PlayStation 4 »VR Starter Pack V2« Virtual-Re

die brille ist sher schön wall sie den kopf unnd wen du sieh auf sezt dann ist es wie echt gut

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin richtig zufrieden würde das Spiel wieder kaufen

Nicht für ps5 besitzer

Man braucht zusätzlich move Motion controller und ps4 Controller für die meisten vr Games (~150€) es wäre toll gewesen wenn man das deutlich sichtbar in der Beschreibung geschrieben hätte . Leider dauerte meine Bewertung etwas da ich diese besorgen musste um die vr Brille richtig testen zu können ... Ist überhaupt nicht meins und gibt oft Fehler mit der ps5 ..l Ich hoffe die Retoure wird angenommen.

Sehr Stark zerkratzte Linsen in der Brille

STARK ZERKRATZTE LINSEN!! Mich macht das sauer das sowas geliefert wird und das sollte besser geprüft werden.

Ein Artikel der richtig Spaß macht

Es macht Spaß ist sehr interessant es ist spannend und man hat auch Bewegung es ist einfach toll

Gute Preise gute Qualität Kinder hat viele Spa

Schöne Sache ich bestelle fast ales was ich brauche von Otto ich bin sehr zufrieden

Total versagt

Schlechte Verarbeitung, man braucht PS4 Controller, sehr enttäuscht.

VR Set

Nutze es mit der PS 5 ist genial, macht viel Freude , hätte ich gewusst das ein neues rauskommt hätte ich das geholt, jedoch Kontrolleur bitte dazu holen, das ist das einzige was fehlt ansonsten kommt es einem vor als ob man mit ner schönen großen Leinwand spielt (normale Spiele) VR Spiele laufen auch top😊

Cosmos forever!

Vielen Dank für schnelle Lieferung, sehr pünktlich zum Geburtstag 🤩 und tjaaaaa… Erlebnis angefangen seit Einstellungen. Jeder von Haushalt wollte jede Sekunde ausprobieren 😂 echt Spaß 🤩 und Freiheit! Für die kleine und sehr große! Vielen Dank Otto ♥️ für tolle Möglichkeit in der virtuellen Welt zu sein 👍🏻

Im Angebot erstanden

Für 199 Euro fand ich das Angebot super. War ein super Geschenk und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme. Hoffentlich bleibt es so. Leider ist es trotzdem nicht so einfach die idealen Spiele dafür zu finden. Aber wir suchen weiter...

Weihnachten kommt

Wir haben sie noch nicht ausprobiert, werden aber dieses Weihnachtsfest bei unserem Sohn sehr punkten. Für den Preis mit den unterschiedlichsten Zahlvarianten eine gute Entscheidung. Das Produkt ist ja überall bekannt!