LG Multi Door GMX844MCBF, 178,7 cm hoch, 83,5 cm breit, InstaView™

Lg Kühlschrank defekt

An sich ist der Kühlschrank klasse. Wenn jedoch die Spediteure, die von Otto beauftragt werden, den tollen Kühlschrank nicht tragen können, ihn über den nagelneuen Holzfussboden schleifen, und an der Haustür eine Schmarre am Kühlschrank hinterlassen, und ich bei Otto wie ein anatolischer Kesselflicker um eine minimale Rückerstattung feilschen muss, ist das eigentlich gar nicht mehr lustig. 😂

Katastrophaler Lieferservice

Katastrophe dieser Lieferservice. Hermes stand nur da schaute kurz und sagte passt nicht über die Treppe. Nicht versucht nicht mal gemessen. Jetzt bei einem Elektronikmarkt gekauft 300 Euro mehr bezahlt und passt auf einmal über die Treppe. Nie wieder.

Warum liefert Otto nur mit Hermes???

Kühlschrank wahrscheinlich Super. Lieferung mit Hermes Katastrophe!!! Hermes hat seinen eigenen Liefertermin einen Tag vorher verschoben. Schade, ich hatte extra Urlaub genommen. Nächster Liefertermin frühestens in zwei Wochen. Bei Hermes angerufen und die Antwort war: Wenn Ihnen das nicht passt melde ich das als Retoure bei Otto an und das Ding geht zurück. Hab denn nur geantwortet: OK. Danach hat der Hermesmann einfach aufgelegt. Hoffe mal nicht das der Kühlschrank in 3 oder 4 Wochen doch noch bei mir ankommt. Nun hab ich Ihn woanders bestellt. Warum liefert Otto noch mit Hermes???