LG Multi Door GMX844MCBF, 178,7 cm hoch, 83,5 cm breit, InstaView™

Sehr guter Side-by-Side Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr gut in Handhabung,Energieverbrauch und Aussehen. Die Lieferung des Gerätes bis zum Aufstellort (2.O.G.) ist dagegen misserabel verlaufen. Hermes war mit 2 Mann da, die sich die Treppe angeschaut haben und dann entschieden haben,den Kühlschrank einfach nur hinter der Haustür abzustellen und zu gehen. Wir mußten dann ein Unternehmen beauftragen,damit der Kühlschrank hoch in den 2.Stock gebracht wurde. Soviel zum Thema,Lieferung bis Artikelstandort. Das Gerät haben wir jetzt seit 2 Wochen in Betrieb und ich sage dazu nur TOP.

bisher viele gute Erfahrungen

bisher haben wir noch keine großen Nachteile feststellen können.... lediglich das Wasser aus dem internen Tank schmeckt noch etwas gewöhnungsbedürftig...

Cooler Gefrierschrank

Super Teil, auch mit dem separaten Tank kann man toll Wasser und Eis zubereiten. Ist etwas laut, aber erträglich. Es könnte noch ein weiterer Boden mitdabei sein, wäre super. Gesamtbewertung aber trotzdem gut

Super Gerät

Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Die Lieferung war Top 👍. Ich kann nur empfehlen 🥰

Toller Kühlschrank

Bietet sehr viel Stauraum. Für uns 4, ideal, nun hat alles seinen Platz. Der Wassertank und das Eiswürfel Dach sind Goldwert. Wir lieben ihn

Mega toller Kühlschrank

Großzügig und mit viel Platz! Ich bin begeistert, Kleiner Punktabzug gibt es für die Energieklasse und die Lautstärke.