LG Multi Door GMX844MC6F, 178,7 cm hoch, 83,5 cm breit, InstaView™

Der Kühlschrank ist super aber.....

Zuerst einmal zum Kühlschrank. Der macht wirklich was her und sieht sehr edel aus. Man sollte nur beachten das er ausschließlich für einen Wasseranschluß ausgelegt ist. Zum Negativen: Die Hermes Spedition sollte das Ding bis zur Wohnungstür liefern aber der Mops wiegt ca. 143 Kilo und daher wird dies von der Spedition grundsätzlich verweigert. Ich frage mich warum man die Jungs nicht mit entsprechender Ausrüstung ausstattet. Was mich aber am meisten aufgeregt hat ist das in der Beschreibung nichts davon erwähnt wurde und auch nicht im anschließenden Telefongespräch. Ich wurde sogar noch gefragt in welches Stockwerk der Kühlschrank muss. Ich hatte einfach nur Glück das die Jungs von Hermes ( Großes Lob an dieser Stelle!) Mitleid mit mir hatten und das Teil mit mir die Treppe hochgewürgt haben. Darauf kann aber nicht jeder Kunde hoffen und wie der Anschlussservice dann gewährleistet werden soll ist mir ein Rätsel.

Mega

Wollte schon immer einen side by side Kühlschrank, mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Mega Kühlschrank. Passt ne Menge rein. Und totaler Hingucker für alle ist die Scheibe mit dem Licht wenn man rauf klopft. Im Winter stelle ich die Eiswürfel Produktion einfach aus und im Sommer wieder an. Einfach toll

Side by side

Super...

Versand und Lieferung 5sterne, keine 48 Stunden stand er in der Wohnung. Anreiz war dann die Cashback Option. Gross, geräumig und klasse Optik. Negativpunkt ist der Geräuschpegel beim herunterkühlen. Ansonsten sehr zufrieden.

Schöner Kühlschrank mit viel Platz und ...

Schöner Kühlschrank mit viel Platz und vielen Funktionen

Tolles Gerät, aber...

Nachdem unser Samsung Side by Side Kühlschrank nach 17 Jahren defekt war, entschieden wir uns für den LG French door.Fest stand, wir wollen wieder Eiswürfel und einen Festwasseranschluss und diesmal sollte die Gefrierabteilung Schubladen haben. Die Bestellung und Lieferung war super, das alte Gerät wurde kostenlos entsorgt. Das Anklopfen an der Scheibe ist ein schöner Effekt, aber dadurch hat man ständig Fingerabdrücke auf der Scheibe.Auch die matte Oberfläche des Gerätes ist sehr empfindlich.Vielleicht hätten wir die feine Schutzfolie nicht entfernen sollen. Die rechte Kühlschranktür empfinden wir durch die zwei Öffnungsmöglichkeiten mit der Glasscheibe als zu schwer.Man hat richtig Sorge, die Tür mit zuviel Schwung aufzumachen. Sonst ist aber alles top.Die Schubladen im Gefrierabteil bieten mehr Platz wie bei unserem Side by Side Gerät und auch der Kühlbereich hat ordentlich Platz.

Toller Kühlschrank

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist murks und die WI-FI Einrichtung auch für Technik begeisterte Personen nicht ganz einfach oder gar selbsterklärend. Nach ein paar Versuchen hat es dann funktioniert. Muss ja nur einmal gemacht werden......

Kleiner als der side by side

Wir haben in unserem alten Haus den LG side by side welcher mehr Lebensmittel hält und mehr Flaschen. Daher überlege wenn du viele Flaschen hast dann nimm den side by side sonst ist dieser ganz gut und die Eiswürfel sind auch kleiner!

Toller Kühlschrank aber..

Toller Kühlschrank allerdings sind unsere Eiswürfel nicht kugelförmig wie in dem Video dargestellt

Wie immer samsung

Jetzt werde zuhause gekocht und auch gegessen wir haben ja jetzt einen großen Kühlschrank Keine Ausreden mehr 🤪

Toller Kühlschrank und euch leise

Das was mich am meisten geärgert hat die lange Lieferzeit