Silk'n HPL-Haarentferner Silk`n Infinity, 400.000 Lichtimpulse, für alle Haut- und Haarfarben geeignet

Nichts für mich

Benutze das Gerät seit über einem Jahr und es tut sich nichts. Habe schnell gemerkt das es nichts bringt, wie bei anderen hier. Durfte das Gerät auch nicht mehr zurückgeben, waren alle zwar nett, aber nicht kulant, durfte mir dann nur anhören es kann bis zu zwei Jahren dauern. Und vom Versandhandel kam, das Rückgaberecht ist schon vorbei. Aber wenn man so unzufrieden ist, könnte man es doch unter Garantiefall laufen lassen. Also für mich definitiv ein Fehlkauf.

Vermindertes Wachstum, aber kein Stopp.

Ich teste das Gerät nun seit September 2021. leider funktioniert das Gerät nicht wie online angepriesen. Das Haarwachstum wird bei häufiger Anwendung zwar gehemmt, aber nicht gestoppt. Sehr schade. Die Handhabung ist sehr gut, es entstehen keine Schmerzen.

Haarentferne

Schlechte Anleitung/ Beschreibung. Nach 5 x benutzen noch keine Veränderung festgestellt.

Ich finde Artikel nicht gut weil sie nach ...

Ich finde Artikel nicht gut weil sie nach sechs Monate kaputt gegangen ist