LG Kühl-/Gefrierkombination GBB92MCBAP, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Von optischen schön aber mit Macken schade

Also der Kühlschrank ist mit Macken zu uns gekommen … Kratzer , Verarbeitungs Macke und Schrift fehlte in der Mitte von der True . Und Jetzt das auch noch die Tür bzw oben an der Seite quischt was, Plastik kommt da raus , hab so ein Gefühl das dieser Kühlschrank schon umgetauscht worden war und kamm zu mir dann . Vielleicht Türanschlag wurde gemacht wie auch immer . Ich finde es nicht schön, vor allem für den Preis , billig ist er ja nicht aber leider Qualität was angeht ist echt schade . Hoffe das er funktioniert und dient uns paar Jahre. Hab das Geld etwas erstattet bekommen von Otto , danke dafür . Lg

Beschädigtes Gerät geliefert.

Das Gerät weißt Beschädigungen an der Oberfläche auf, sollte zurück geliefert werden. Wann der Austausch vorgenommen wird ????. Hermes wollte das Gerät nicht mitnehmen, es ist zu schwer. Ich denke über eine Stonierung des Auftrages nach, sollte in der kommenden Woche kein Austausch erfolgen. F. Mielcarek