LG Kühl-/Gefrierkombination GBB92MCBAP, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Eine schlechte „Shopping-Erfahrung“!

Eine „Shopping-Erfahrung“ auf die wir gerne verzichtet hätten. 1. Lieferung: Gerät mit Beschädigungen an der Außenverkleidung und mit über 80 dB so laut, dass die permanenten Geräusche und die Vibration in allen Räumen wahrzunehmen waren. Es erfolgte von Otto ein Umtausch. 2. Lieferung (1. Ersatzgerät): Annahmeverweigerung durch uns, da das Gerät in einem nahezu schrottreifen Zustand geliefert wurde. Selbst die wirklich tollen Hermes-Lieferanten meinten zu uns, sowas ist eine Frechheit auf Anweisungen von Otto an Kunden überhaupt ausliefern zu lassen. Es erfolgte der nächste Umtausch. 3. Lieferung (2. Ersatzgerät): Das Gerät ist zum Glück, wie vom Hersteller angepriesen, nahezu „flüsterleise“, wurde jedoch auch wieder mit Beschädigungen an der Außenverkleidung geliefert. Derzeit erfolgt durch Otto eine Klärung. Für so ein hochpreisiges Gerät kann man eine angemessene Qualität erwarten. Wir werden nicht nochmal bei Otto derartige Elektrogeräte kaufen.

Sehr laut

Leider brummt das Gerät dermaßen laut, dass von einem Kauf abzuraten ist.