LG Kühl-/Gefrierkombination GBB92MCBAP, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Toller Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kühlschrank. Er passt optisch sehr gut in meine Küche und das wichtigste ist natürlich, viel Platz, tolle Kühlung, leise...... Einfach toll, der Kauf war eine gute Entscheidung.

LG der Spitzenklasse

Die Kühlkombination ist Spitze. Eine sehr gute Entscheidung für mich und sehr empfehlenswert für jeden. Ich habe die Kühlkombination erst eine Woche und bin so begeistert wie sehr gut er zu handhaben ist. Er ist von der Innen Aufteilung optimal, die Energieklasse A☆☆☆ zahlt dich von Anfang an aus, er macht keinerlei Geräusche und sieht optisch sehr hochwertig aus und ist ein hochwertiges Schmuckstück in meiner Küche. Danke LG! Dankeschön Otto!

Sehr guter Kühlschrank

Ich bin mega zufrieden: man hat sehr viel Platz, sowohl im Kühlschrank als auch im Tiefkühler. In den Fächern der Tür passt auch mehr rein, da die Fächer breiter sind. Ich habe mich aber in erster Linie aufgrund der Energieeffizienz und der no-frost-Funktion für ihn entschieden.

انه رائع حقا ولاكن لديه بعض الأصوات

superteil

tolle Ware übertrifft alle Erwartungen

Super Gefrierkombination

Nun habe ich den Kühlschrank schon ein paar Wochen und bin begeistert.Er ist sehr leise und sehr geräumig.Und optisch auch ein Hingucker.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schicke Kühlkombi

Sieht super schick aus. Ist sehr leise, fast lautlos und sehr geräumig. Auch ein großes Lob an die Männer von Hermes. Waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Kühlschrank, toller Service!

Lieferung und Altgeräte Mitnahme hat super geklappt, auch die Terminabstimmung. Der Kühlschrank ist super geräumig und sieht toll aus. Hochwertig und einfache Bedienung.

Toller Kühlschrank!!!

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Ich hatte noch nie ein besseren Kühlschrank. Allerdings ist er in echt nicht so „schwarz“ wie auf dem Bild abgebildet.

Top Gerät

Nach 2 Monaten sie ist leise selbst auf wärmste Stufe übelst kalt +7 Grad im Kühlschrank -15 im Gefrierschrank es kühl mega gut

Ein toller Kombischrank

Der Kühl und Gefrierkombination ist ein Raumwunder. Viel Stauraum. Sehr leise und sieht sehr edel aus.

Kühlgefrierkombi von LG

Was soll ich sagen,das lange Warten hat sich gelohnt. Kühl t hervorragend, sieht gut aus und ist kaum zu hören

Absolut und unbedingt :)

Super leise, super cool, super stilvoll - kurz um tolle Preis - Leistungsbalance

Super Gefrierkombination

Optisch sehr ansprechend, sehr leise, geräumig und hoffentlich so sparsam wie angegeben!

Super Kombi Gerät, kein Abfrieren mehr, ...

Super Kombi Gerät, kein Abfrieren mehr, nahezu Geräuschlos, sehr zu empfehlen

Wunderbare Kühl- und Gefrierkombi von LG

Wir haben uns diesen Kühlschrank mit großem Gefrierfach bestellt, da wir erstens einen neuen Kühlschrank brauchten und zweitens ein Gerät haben wollten, was ausreichend Platz bietet und eine gute wie intelligente Aufteilung hat. Er ist sehr leise und die Einstellungen sind super einfach. Endlich haben wir genug Platz.

Ein Traum

Ich hatte vorher einen Einbaukühlschrank der nicht sehr Energieeffizienz war. Der LG ist einfach toll und hat riesig Platz. Ich bin echt begeistert Leider war die Hermes Spedition ein Witz. Die haben meinen alten, trotz Bestellung nicht mitgenommen. Ich rief dann am nächsten Tag nochmal an um einen Termin zu bekommen und sie wollten mich schnellst möglich zurück rufen. Bis heute hat sich niemand gemeldet.

Super Kühl/Gefrierkombination

Der Kühlschrank ist optisch sehr schön. Die beiden Schubladen eignen sich perfekt für Gemüse das tatsächlich länger frisch hält. Auch Fleisch und Fisch werden optimal gekühlt. Die Gefrierschubladen sind völlig ausreichend. Würde ihn jederzeit wieder kaufen 👍👍👍

Ein super Gerät

Der Kühlschrank ist super bin damit sehr zufrieden,

Life nie gesehen

Und ich bin richtig glücklich ihn endlich bekommen zu haben, war oft ausverkauft. Schönes Teil

Der Kühlschrank ist richtig gut ich bin sehr zufrieden damit

Tolles, geräumiges, ruhiges Gerät!

Der Kühlschrank hält was er verspricht. Äußerst energieeffiziente Leistung,funktionierendes "No Frost" und ein tolles Platzangebot. Auch die Frischefächer für die Lagerung von Obst und Gemüse sind sehr gut. Ein praktisches Manko war für mich der Tausch des Anschlags der Tür nach dem Umzug. Es braucht schon eine Leiter, zwei Personen und ein bisschen technisches Know-how speziell wegen der Elektronik in der Tür. Ist mir aber gelungen und funktioniert alles!

Sehr groß und geräumig

Problemloser Kauf

Der Kühlschrank macht ein sehr guten Eindruck. Die Lieferung mit Hermes klappte perfekt und ein grosses Dankeschön an die beiden Herren, die den Kühlschrank sehr professionell angeliefert und das Altgerät sowie das Verpackungsmaterial mitgenommen haben.

Top Kombination

Ich nutze den Kühlschrank alleine und habe endlich genug Platz für alles. Brotaufstriche jeglicher Art. Butter Margarine Marmelade mehrere Soßen. Mein Obst &Gemüse hält beides viel länger frisch. Die Kombination ist sehr leise. Sie steht bei mir direkt an der Wand. Keine Ahnung was ich sagen soll außer 100% Kauf Empfehlung.

Tolles Gerät, sehr zufrieden

Top Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht super aus. Leider kann ich dazu nichts weiteres sagen da ich ihn gleich wieder mit Hermes zurück schicken musste. Er war zu groß 😭 für unseren Flur. Lob an die zwei Hermes - Mitarbeiter die gerade da waren. Kein meckern und total nett.

Sieht top aus

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der alte Kühlschrank wurde mitgenommen. Das Gerät ist sehr leise und sieht aus wie auf den Bildern. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Super Frischhaltesystem

Ich bin begeistert, Obst und Gemüse kann man wirklich lange lagern