UGG Neumel Chelsea Chelseaboots Chukka, Schlupfboot, Winterboot mit Stretcheinsätzen

Leider beschädigt

Ich musste die Schuhe leider zurückschicken, da an einem vorne an der Naht ein Riss war. Ansonsten fand ich sie gut und genau so wie auf der Abbildung, Aber......leider beschädigt! :(

Geht garnicht

fühlt sich von innen ABSOLUT nicht weich an wie das Original! fühlt sich an wie die fake uggs , das Innenfutter komplett hart

Zu eng

Die Stiefeln sind viel zu eng aber generell sehen die sehr schön aus. Leider doch zu eng gewesen deshalb zurück.

Leihern schnell aus

Leider leihern diese Schuhe schnell aus.. dazu halten Sie nicht warm wie versprochen.

Völlig falsche Abbildung

Ich kenne diese Schuhe und ich habe mich auf Boots in einem zarten rosé gefreut aber bekommen habe ich welche in schweinchen-Pink. Diese Farbe gibt es auch. Aber wenn man die Schuhe falsch abbildet ist es umso ärgerlicher dass ich nun alles für die Rücksendung fertig machen muss, da ich sie so nie bestellt hätte. Über den Schuh selbst lässt sich sagen, dass ich noch nie wärmer Schuhe an den Füßen hatte.

Ausreichend für die letzte Runde mit dem Hund

Ich hatte mir den UGG Boot für einen wesentlich günstigeren Preis, als Dato (01.01.2021) angeboten wird bestellt. Auffallend war ein Punkt, vorne und oben an der Spitze des Schuhs. Dieser ist sehr gut zu erkennen! Erst dachte ich das ich es hinbekomme diesen zu entfernen, mit einer speziellen Gummibürste für Wildlederschuhe, leider konnte ich diesen Punkt bisher nicht entfernen. Es sieht aus wie Kleber. Ich vermute das der UGG Stiefel aus diesem Grund auch so extrem reduziert war. Ich habe die Stiefellette trotzdem behalten und trage den Stiefel nur für die Hunderunde im Wald oder Wiese. Dafür ist der die Stiefellette vollkommen ausreichend. Würde mir aber keinen UGG Boot mehr kaufen. Lieber wieder einen EMU, fand die Marke bequemer. Ich glaube bei UGG bezahlt man einfach den Namen.

Qualitätsmangel

Hatten die Schuhe bestellt in grau Lieferung war pünktlich leider waren der eine Schuh nicht richtig gepolstert deswegen geht zurück.

Warm, doch gesund?

Ich wollte sie auch haben & da waren sie! Mollig warm sind sie, wertig verarbeitet auch! Doch auf dieser Sohle kann man den Fuß nicht abrollen und ob sie Halt geben ist eher fraglich. Ich hab sie zurück geschickt, denn dieser hohe Preis bindet mich nicht an ein "vielleicht".

Nicht empfehlenswert

Ich persönlich finde den Schuh sehr klobig und er sieht sehr groß aus wenn man in an hat. Von der Qualität war er top

Enttäuscht

Leider ging der Artikel zurück hätte wesentlich mehr für den Preis erwartet sieht am Fuss schrecklich gross aus

toller Schuh Farbe zu intensiv

Ugg Boots sind toll sie halten warm und sind super bequem leider ist die Farbe von den Schuh nicht so wie auf dem Bild

Rutschen raus

Meine schmalen Füße sind beim laufen (beim probieren) ständig raus gerutscht.! Schade

Geht so

Besser 1 oder 2 Nummern größer nehmen fallen sehr klein aus

Farbe hat mir nicht gefallen , aber ich ...

Farbe hat mir nicht gefallen , aber ich empfehle schon weiter