UGG Neumel Chelsea Chelseaboots Chukka, Schlupfboot, Winterboot mit Stretcheinsätzen

Warme Füße

Die UGG sind nicht meine ersten Schuhe dieser Marke. Ich bin wie immer begeistert..nur hier sind warme Füße bei eisiger Kälte garantiert. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt da sie sich tatsächlich immer noch ein Stück weiten. Ich ziehe die UGG generell ohne Socken an. Und Punkteabzug gibt es klar für Otto. Eigentlich Null 🌟 dafür Warum werden die Schuhe immer wieder in einem "stino" Karton versendet. Ich erwarte auch hier das Original. Für den Preis sollte das doch wohl möglich sein. Dann gehe ich davon aus das es Retouren sind und somit auch nicht mehr neuwertig. Ich bewahre alle meine Schuhe im Karton auf und erwarte das da der Schuh auch ordentlich gelagert werden kann. In diesem Fall nicht möglich. Bitte arbeitet daran.

Leider fehlt alles außer die Schuhe

Nun ja, der Schuh soll ja das wichtigste sein, aber wer die Marke kennt, der weiß, das die Schuhe nur im Orginal Karton mit Zertifikat den waren Wert ausweisen. Leider kamen die Schuhe im billigen weißen defektem Karton, der von innen total am fusseln war. Also Schuhe erst einmal sauber machen. Zertifikat fehlt, Pflegehinweis fehlte auch. Im Grunde fehlte alles bis auf die Schuhe. Sollte ein Geschenk werden, aber so nur schwer zu verschenken, von der Verpackung her sehen die wie gebraucht aus. Ansonsten scheinen die Schuhe zwar okay, aber wie gesagt für den Preis wäre es schön alles komplett im Orginal bekommen zu können. Ob meine Mitbestellerin die behält, das weiß ich nicht. Nochmal würde ich diese Schuhe nicht bei Otto kaufen, auch nicht für andere. Schade eigentlich, das so ein Unternehmen sowas Presentiert.

Bereits ein Riss in der Naht

Es sollten meine ersten Uggs sein oder auch nicht. Nun ja - nach einem Mal tragen dieser Boots habe ich festgestellt das die Naht im Leder gerissen ist. Das sollte normalerweise bei so einem teuren Schuh nicht passieren. Der Schuh ging direkt wieder zurück.

Fälschung

Ich bin extrem negativ überrascht worden, dass mir tatsächlich eine Fälschung, statt Originalware zugeschickt wurde! Ich hätte schon gedacht, dass die Ware auf Qualität und Echtheit überprüft wird vor dem Versand!

Geht gar nicht

Bin sehr enttäuscht . Würde OTTO empfehlen Retouren gründlicher zu kontrollieren. Der Schuh ist gebraucht und draußen getragen worden(Sohle verschmutzt!) Geht gar nicht.

Falsche Farbe

Jetzt habe ich 8 Wochen auf den Schuh gewartet und bekomme kein rosa, sondern ein krasses lachsfarben geliefert.... Bin wirklich sehr enttäuscht :(

Falsche Farbe geliefert

Statt der hellgrauen UGGs wurde ein dunklerer Grauton geliefert. Ich versuche es mit einer Neubestellung erneut

falsche Farbe angekommen

Ich habe die Boots in der abgebildetes Farbe erwartet, doch am Ende kam ein knallpinker Schuh an. Sehr enttäuscht.

Sind keine 10€ wert

Schuhe sind das Geld absolut nicht Wert! Saugen total das Wasser auf und man hat nasse Kälte Füße

Für den hohen Preis Mehr Qualität erwartet! ...

Für den hohen Preis Mehr Qualität erwartet! Zu dem sind die Schuhe nicht im Original Karton geliefert worden keine Original Verpackung und auch das UGG Zertifikat Kärtchen was normalerweise immer mit im Karton vorhanden ist war nicht mit dabei! Im allgemeinen machte das packet einen sehr Unseriösen Eindruck da der Karton auch beschädigt war! Leider ein Reinfall!!

Schön auszusehen aber schlechte qualität

Habe die Boots zum 2ten mal bestellt und 2 mal entäuscht worden .Die erste war das eine Schuh eng geschnitten ,habe sie zurück geschickt.Die anderen waren schön auf dem ersten Blick, nach 2-3 mal getragen der Naht fing aufzugehen.Das Fell fällt auch mach untern 200 € für solche Schuhe? Neinnnn

Leider keine echte Ware erhalten!!!

Nach kurzer Bertrachtung fiel der Schuhe fiel mir sehr schnell auf, dass es sich um kein Original handelte. Indizen hierfür: - kein Original-Kartion - Sicherheitsmerkmal (Etikett) wurde aus dem linken Schuh herausgeschnitten - erhebliche Klebereste an den Nähten Ich bin sehr enttäuscht, dass man sich auch hier nicht darauf verlassen kann, dass die Ware von den Mitarbeitern von Otto nicht geprüft wird. Es hätte von den Mitarbeitern erkannt werden müssen, dass es sich nicht um Originale handelt.

enttäuschend

Nachdem ich bisher „günstigere“ Modelle dieser Schuhform getragen habe, war das mein erster Versuch mit Uggs und dieser war enttäuschend. Erstens war der rechte Schuh viel weiter und breiter gefertigt als der linke Schuh und zweitens hatte er eine andere Form. Deshalb umgehend zurück. Schade.

Sehr enttäuscht

Hatte den Schuh in rosa bestellt. Was kam war pink mit brauner Sohle Farbe Lantana. Anscheinend bin ich nicht die Einzige die nicht die richtige Farbe bekommen hat. Sehr ärgerlich denn man hat doppelte Rennerei.

Falscher Artikel geliefert

Nach 2 Monaten Lieferzeit auf den rosa Schuh gefreut und es wird einer in der Farbe Lantana geliefert. Sehr schlechter Service.

Farberosa war leider ein kräftiger Lachston

Ich hatte mich wie in der Abbildung auf ein zartes rosa gefreut. Leider kam ein lachsfarbener Boots an. Schade ging sofort zurück. Ansonsten sehr schöner Schuh

Verschmutzt und getragen

Ich habe bereits getragene und mit Wasserflecken übersäten und meiner Meinung nicht dem Original entsprechende Stiefel erhalten. Kein Originalkarton und kein Zertifikat... Was ist hier los? Wie kann es sein, dass solche Ware an Kunden versandt wird. Ich bin sehr verärgert und rate vom Kauf dieses Produkts ab.

Nie bei mir angekommen

Leider sind die Schuhe nie bei mir angekommen. Hermes hat es verschlampt und dann waren sie ausverkauft

Unmöglich!

Unmögliche Verarbeitung! Ein Schuh schnürte komplett, sodass man kaum hinein kam, insgesamt trotzdem viel zu groß ... völlig seltsam. Auch die Sohle erschien nicht anständig. Fälschung? Who knows. Meine Tochter liebt ihre Uggs normalerweise. Alle hier bestellten Artikel waren nicht tragbar. Schade. Habe vor jähren hier schon mal welche bestellt, die super waren. Jetzt wohl nicht mehr.

Der Schuh ist toll, aber...

Für die Schuhe gibts 5 Sterne! Aber für das Drumherum 0!! Warum kommt ein so teurer Schuh nicht im Original Karton an?? Es fehlt einfach alles... zum lagern eher suboptimal! Sie sind laut Wasserzeichen und aussehen Original, aber trotzdem überlebt man sich schon den Schuh zu behalten! Kenne ich ansonsten ganz anders von Otto, sehr schade!

Verpackung fragwürdig!!!!

Schuhe wurden wieder nicht im Originalkarton geliefert und auch kein Zertifikat bei .😠 Es kann doch nicht sein das die Schuhe von UGG bei Otto nie in der Originalen Verpackung versendet werden . Das finde ich sehr komisch . 🤨Werde sie wohl wieder zurück schicken ....

Schlechte Qualität

Ich trage seit Jahren Uggs, und der Schuh ging zurück weil : viel zu dünner Material das Fell ist deutlich dünner als bei üblichen Uggs, wie eine billige Kopie auf gar kein Fall 170€ Wert