STEMA Anhänger-Deichselbox, 15 l

Praktische Box

Die Box ist echt Praktisch, trotz alle dem das sie so klein ist habe ich alles rein bekommen was wichtig ist. Sicherungs- Netz , Spanngurte, Warnfahne Alles im allen eine Kleine Box die sehr Groß ist :-)

Zusätzlich zum Anhänger, extra Stauraum für ...

Zusätzlich zum Anhänger, extra Stauraum für Werkzeug und mehr! Sollte für Anhängerbesitzer ein muss sein!

endlich das Zubehör vom Anhänger aufgeräumt

Endlich keine Spanngurte und Netz mehr im Kofferraum herumkutschieren und wenn man es braucht nicht zur Hand haben, weil man 2 Tage vorher den Kofferraum leergemacht hat und im Moment nicht daran denkt. Was dieser Box 1 Stern kostet ist die Positionierung. entweder man ist zu dicht an den Haltern für die Plane und kann dann den Gummi nicht richtig einhängen oder man ist zu dicht an der Kurbel für das Stützrad und schlägt sich beim hochkurbeln die Finger auf wenn man nicht aufpasst. Ansonsten schöne Box, alles was drin ist bleibt trocken und kann auch mit Schlüssel vor unberechtigtem Zugriff verschlossen werden

Deichselbox mit kleinen Mängeln

Die Box tut was sie soll und passt auch gut auf meinen Anhänger. Allerdings sollte man die Box modifizieren und eben das Schloss abdecken, sonst wird witterungsbedingt dieses nicht lange halten!

Platz

Leider ist die Box für meine Zwecke zu klein gewesen, aber für den kernigen der echt nicht viel hat reicht die Box vollkommen aus.

Zu klein

Sehr gut zufrieden zu empfehlen Qualität hat sein Preis.