STEMA Anhänger-Deichselbox, 15 l

Ein absolut praktisches muss!

Nachteile habe ich noch keine bemerkt. Leicht zu montieren und trotz geringer Grösse bekommt man alles nützliche, wie Spanngurte, Werkzeug, Handschuhe, Warnflagge, Adapter, kleine Taschenlampe unter. So hat man alles dabei auch für unvorhergesehne Situationen. Bin froh, dass wir die Box dazu gekauft haben. Auch die Verarbeitung ist von der gleichen top Qualität, wie der Anhänger selbst.

Made in Germany

Absolut hochwertige Verarbeitung und das beste daran ist, es gibt eine Montageanleitung die einfach und verständlich ist. Ich habe die Deichselbox für meinen Stema Anhänger (750 Kg) angeschafft um meine Spanngurte, Deichselschloss, Taschenlampe und ein bisschen Werkzeug zu transportieren. Passt alles rein und ist sicher und wetterfest mit dabei wenn man es braucht.

Praktische Box

Die Box ist echt Praktisch, trotz alle dem das sie so klein ist habe ich alles rein bekommen was wichtig ist. Sicherungs- Netz , Spanngurte, Warnfahne Alles im allen eine Kleine Box die sehr Groß ist :-)

Ohne Worte, einfach Super.

Ohne Worte, einfach Super für das Geld. - Schnell und einfach angebaut. - Netz, Zurrgurte und Handschuhe rein, alles mit. PS: Deichselbox er Universalbox.

Zusätzlich zum Anhänger, extra Stauraum für ...

Zusätzlich zum Anhänger, extra Stauraum für Werkzeug und mehr! Sollte für Anhängerbesitzer ein muss sein!

endlich das Zubehör vom Anhänger aufgeräumt

Endlich keine Spanngurte und Netz mehr im Kofferraum herumkutschieren und wenn man es braucht nicht zur Hand haben, weil man 2 Tage vorher den Kofferraum leergemacht hat und im Moment nicht daran denkt. Was dieser Box 1 Stern kostet ist die Positionierung. entweder man ist zu dicht an den Haltern für die Plane und kann dann den Gummi nicht richtig einhängen oder man ist zu dicht an der Kurbel für das Stützrad und schlägt sich beim hochkurbeln die Finger auf wenn man nicht aufpasst. Ansonsten schöne Box, alles was drin ist bleibt trocken und kann auch mit Schlüssel vor unberechtigtem Zugriff verschlossen werden

Sehr gut verarbeitetes Kästchen

Die Verarbeitung und Qualität ist meines erachtens Vollwertiger, als andere aus dem Internet verfügbaren Deichselkästen. Mit einer dicken, innenliegenden Deckeldichtung, wobei man den Deckel sehr fest beim verriegeln drücken muss, um den Schlossriegel zu schliessen. Lediglich das Schloss hätte man mit einer wasserdichtende Verschlusskappe noch versehen können, weil es auf dem Deckel montiert ist. Habe mir eine seperate Gummi- Schlossabdeckung besorgt und montiert, jetzt ist es perfekt. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist schon in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Qualität, wie man sie erwartet

Die Box ist sehr gut von der Qualität her. Auch Regenwasser wird abgehalten. Das Anbringen ist einfach und vor allen ohne ein Bohren möglich. Die Box ist sehr kompakt und stört nicht. Die Maße stehen ja fest und es riecht für normale Spanngurte, einen Überwurfkasten (Schloss) und das Netz. Die Verarbeitung ist bestens. Danke schön !

Deichselbox mit kleinen Mängeln

Die Box tut was sie soll und passt auch gut auf meinen Anhänger. Allerdings sollte man die Box modifizieren und eben das Schloss abdecken, sonst wird witterungsbedingt dieses nicht lange halten!

Klein aber Fein!

Wie weiter oben beschrieben erfüllt der gute und günstige Kästen alle Erwartungen. Es geht rein was man so braucht, Hängernetz, Zurrbänder, bissl Werkzeug. Größe absolut Ausreichend.

Verstauwunder

Es passt einfach alles für den Hänger in den Koffer. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut

Kiste für Anhänger

Habe den Stema Anhänger gekauft, die Box ist Ideal wenn ihr eure Spanngurte verstauen wollt Bin zufrieden mit dem Kauf und würde ihn wieder kaufen

Passt viel rein

Erst war ich nicht so überzeugt. Aber war dann überrascht wieviel hier rein passt. Sogar das Anhängerschloss passt rein und etliche Spanngurte.

Klein und fein passt alles rein

Gut verarbeitet leichte Montage und passt alles rein was man(Mann9 braucht,obwohl sie so klein aussieht.Würde ich wieder kaufen

Passt super

Bis auf eine kleine Beule kein Mangel! Der Anbau dagegen ein bischen kompliziert. Entweder V-Deicksel schief oder die Bohrungen der Box falsch.

Klein aber fein

Perfekt für anhänger mit wenig Platz auf der deichsel doch es passt genug hinein. Alles was man so braucht. Gurte anti rutsch matten u.s.w

Sehr stabil

Passt gut was rein was man so braucht zb. Keile Handschuhe und Spann Gurte Kann man weiter empfehlen

Ich habe das noch nicht beckommen ich weiß ...

Ich habe das noch nicht beckommen ich weiß nicht um was geht????

Platz

Leider ist die Box für meine Zwecke zu klein gewesen, aber für den kernigen der echt nicht viel hat reicht die Box vollkommen aus.

Bin sehr zufrieden mit der Deichselbox. Montage war sehr leicht und die Verarbeitung ist sehr gut. Würde wieder kaufen.

Toller Artikel, passend zum Anhänger von Stema, den wir schon haben. Hier passt alles rein, was "Mann" so braucht.

Deichsel koffer

War erst geschockt wie klein der Koffer ist Aber nach dem Anbau begeistert es passt alles rein was mit muss Top

Tolles Teil....

Reicht vollkommen aus für Spanngurte und Spannschlösser..... Ein Sicherheitsnetz passt auch noch rein.....

STEMA Deichselbox

Die Box ließ sich leicht anbauen, alle Zubehörteile für den Anhänger lassen sich verstauen.

gute Box

Stema- Qualität ist sehr gut aber vom Deckel die Ecken abgedichtet lieblos mit Silikon

Super Deichselbox

Top Qualität, absolut Wasserdicht. Diebstahlsicherung ist vorhanden. Montage Super leicht.

super

Alles bestens ich würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn weiter empfehle.

Empfehlenswert

Tolle Kiste. Es lassen sich gut Kleinigkeiten am Hänger verstauen. Leicht zu montieren.

Super genau

Alles bestens Top Quallität Super Verarbeitung. Auf OTTO ist immer Verlass

Ein toller Artikel der richtig Spaß macht

Mein Mann ist begeistert würde ihn wieder kaufen wollen.....