WHISTLER Lange Unterhose CAMEA mit hohem Merinowolle-Anteil

Wie eine zweite Haut

Die Hose trägt sich sehr gut; perfekt unter Stoffhosen wie Jeans oder auch „einfach so“ als Haushose. Die Merinowolle wärmt spürbar gut. Sehr pflegeleicht und absolute Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen

Fühl sich wie eine 2. Haut an. Wärmt und trägt nicht zu dick auf. Würde ich weiterempfehlen! Hab die Schneehose um 1 Nummer größer gekauft und passt sehr gut!

Genau diese Unterhose brauchte ich. Sie hält super warm.

TOP Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen !

Ich habe Größe 38 und passt perfekt . Top-Qualität ! Sehr warm.

Angenehm auf der Haut 😍

Endlich eine qualitativ hochwertige Leggings,die warm hält und keine Hautirritationen auslöst. Unbedingt 1-2 Nummern kleiner bestellen! Ich brauche regulär 40/42,musste diese Größen zurück schicken,habe jetzt 2 Leggings in 38 behalten.😊

Warm und angenehm zu tragen

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist warm. Sie liegt gut an, sodass sie unter jede Hose passt. Und sie entspricht genau meiner Größe.

Schöne lange Unterhose

Eine ganz tolle lange Unterhose. Sehr angenehm auf der Haut. Leider fällt sie sehr groß aus, deswegen zurück.

das Material gute Qualität ,ist sehr kuschelig und fühlt sich warm an doch der Hinweiß eine Nr. grösser zu bestellen war für mich nicht ratsam da Elasthan dabei ist. Brauche daher eine Nummer kleiner.Werde Neu Bestellen aber.

diese Hose habe ich schon mir war doch die größe 42 zu groß habe diese behalten und mir eine Nr.kleiner bestellt -Spitzen produkt wie alles von dieser Firma hier stimmt die Qualität daher kaufe ich nach.

Qualitätsware

Qualitätsware. Durch 50% Preisnachlass ein Schnäppchen. Verarbeitung vom Feinsten! Größe 38 passt perfekt für M, nicht zu eng. Dürfte sich auch nach dem ersten Waschen nicht viel verändern!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr gute Qualität, tolle form und perfekte Sitz, sehr warm passt für Sport in kälteren Jahreszeiten. Größe stimmt überein. Würde ich weiterempfehlen.

Super Preis Leistung

der nächste Winter kommt bestimmt, sehr gute Trageeigenschaften, Hose entspricht der Größe, wie eine zweite Haut. sehr zu empfehlen als Unterhose

Sehr wärmend

Das ist bei weitem die beste lange Unterhose in meinem Schrank. Sie trägt nicht auf und ist super warm.

Hält gut warm

Diese Hose hält gut warm uns trägt sich gut unter Jeans, da sie eng anliegt.

kuschelig :-)

Eine kuschlig warme Hose die getragen werden will. Ich denke besonders beim Camping wird sie mich warm halten

Bequeme lange Unterhose

Für jeden Outdoor Freund ein Muss. Die Hose sitzt wie eine 2. Haut. Für den Preis Spitzenqualität.

Leggings

Sehr wärmend und sehr gut bei empfindlicher Haut