Falco Aviator Motorradstiefel

Super Qualität

Sehr solide

Ich habe für einen besseren Stand ein paar Schuhe mit Absatz gesucht. Knöchel und Fußspitze sind verstärkt, so soll es sein. Habe meine normale Schuhgröße bestellt und der Lederschuh passt perfekt. Alles in allem macht er einen soliden Eindruck. Der Preis ist ok, Motorradbekleidung ist ja eh immer preisintensiver.

Motorradschuhe bequem

Nach langer Suche, habe ich endlich bequeme Schuhe gefunden, mit denen man nicht nur fahren kann, sondern ein schöner Spaziergang keine Probleme darstellt. Bequem und sehen noch gut an. Trotzdem empfehle ich eine Ledersohle rein zu legen. Für den Sommer dann auch sehr angenehm 👍

Schöner Schuh für schmale Füße

Sehr schön verarbeitet, mit jeweils zwei Reißverschlüssen zum öffnen für die Pausen und zum schnellen anziehen ! Dennoch sehr schmal geschnitten , für schmale Füße. Auch die Knöchel Stabilität ist auch sehr ! Bin zufrieden!

Super Stiefel!!

Passend zur Hose, hab ich mir die Stiefel gegönnt. Da ich eine ältere Chopper Suzuki fahre, sind die Stahlkappen sehr angebracht. So macht das schalten wieder Spass. Sind auch gemütlich beim laufen. Ich hab keine Druckstellen oder Blasen!!

Super Schuh

Super Quälität passt wie angegossen habe Größe 44 bestellt fühlt sich super beim fahren an

Am anfang etwas steif, aber nach einer kurzen Eintragungszeit sehr bequem auf dem Motorrad.

Gute Schuhe

Gute Schuhe. Wie Motorrad fahren, so für jeden Tag.