Güde Rangierwagenheber GRH 2,5/510 L, max. Hubhöhe: 51 cm, bis 2,5 t

Top Produkt!!!!!!!!!!!

Endlich hat die Qual ein Ende. Habe mich viel zu lange mit minderwertigen Hebern rumgeärgert. Der Güde Rangierwagenheber macht Räderwechsel bei meinem Ford Kuga und drei weiteren Autos zu einem Kinderspiel.

Super Wagenheber

War erst am überlegen ob so ein günstiger Wagenheber was taugt aber er wurde allen Ansprüchen gerecht. Gerade für tiefergelegte Autos zu empfehlen.

Wagenheber

Ich habe diesen Wagenheber als Geschenk für meinen Mann gekauft und er ist total begeistert und richtig sehr zufrieden damit , da er für 5 Autos die Räder wechseln muss , es ist für ihn eine richtige Erleichterung.

Sehr solide

Sehr solider und stabiler Wagenheber. Bringt ordentlich Gewicht mit sich, was er natürlich auch haben muss, wenn man sicher ein Auto anheben möchte. Wir sind sehr zufrieden und können ihn sorglos weiter empfehlen.

Ein stabiler, funktionierender

So habe ich mir ein Rangierwagenheber vorgestellt. Sehr wertig und stabil gebaut. Voll zufrieden, immer wieder…. Aber so wie der verbaut ist wird er für immer halten, für meine Zwecke.

Der hilft Junge

hab mein Auto tiefer gelegt u. kam mit dem normalen Wagenheber nicht mehr drunter. Jetzt funktioniert es , macht richtig Spass damit zu arbeiten, der beste Wagenheber, den ich je hatte

Da macht das Reifen wechseln sogar Spaß

Top Qualität und schafft auch größere Autos problemlos. Da macht das Reifen wechseln sogar richtig Spaß. Habe das Gerät in Verbindung mit einem Makita Schlagschrauber.

Sehr Robust

Für Hobbywerkstatt der Beste....Macht sein Job sehr gut. Leider Lieferung bei mir war ca.3 Wochen....viel zu lange :( daher ein Stern für der Versand.

Super Wagenheber

Ich habe mich dieses mal auch für einen etwas teureren Wagenheber entschieden und bereue es nicht. Er entspricht der Beschreibung. Top Produkt !!!!

Der macht Spaß

Sehr zu empfehlen, es macht harte Arbeit sehr einfach. Hohe Qualität. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter

Guter Artikel

Dieser Wagenheber ist absolut sein Geld wert!Ich habe ihn im dauereinsatz und würde ihn sofort wieder kaufen!!!!!

Ein Wagenheber der einfach zu händeln ist und der Beschreibung vollkommen entspricht Immer wieder gerne

Sehr flacher und robuster Wagenheber

Der Wagenheber ist perfekt für tiefere Autos. Er wirkt ist sehr wertig und ist leicht zu bedienen.

Profitiert, super

Die Lieferung ging flott. Der Wagenheber ist sehr groß und schwer, daher bringt er auch super Hebekraft

Sehr gute Wagenhebe Ich habe wegen mein ...

Sehr gute Wagenhebe Ich habe wegen mein Freund bestellt es ist sehr zufrieden mit die Artikel

Ein toller Wagenheber

Ein wirklich toller Wagenheber, sehr stabil mit einer ausreichenden Hubkraft. Alles was man braucht.

Top Wagenheber

Top Wagenheber , sehr gute Bedienung , arbeite sehr oft damit , robuster schweres Teil .

GÜDE Rangierwagenheber

Massive und stabile, sehr starke Wagenheber, und nehmen weniger Platz. sehr schnell geliefert

Ist einfach perfekt. Man erwartet auch nicht anders von güde immer gern wieder

Die Qualität stimmt

Preis Leistung stimmen und ich würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß gemacht

Das Wagenheber ist wirklich toll super Qualität und Sicherheit. Vielen Dank

Super stabil!

Mit dem Spielzeug, was im Auto mitgeführt wird, nicht zu vergleichen!

Ein tolles Wagenheber

Endlich ein Wagenheber für tiefer gelegtes Autos. Bin sehr zufrieden.

Ein Sehr toll Wagenheber

Massive und stabile, sehr starke Wagenheber, und nehmen weniger Platz

Super Artikel, bin mega stolz es gekauft zu haben.

Super guter Wagenheber ich bin sehr ...

Super guter Wagenheber ich bin sehr zufrieden damit.

Schnelle Lieferung,stabiler Wagenheber gute Qualität