EUFAB Ölabsaugpumpe

Die Ölsaugpumpe funktioniert einwandfrei. Ölwechseln geht recht schnell und sauber. Der einziger Minuspunkt ist, dass der Schlauch wo im Motor reinkommt, wird durch heisses Öl, sehr weich und da muss man sich etwas Einfalles lassen damit alles gut und schnell läuft ansonsten kann ich es weiter empfehlen.

Ein Artikel der Funktioniert

Ich bin zufrieden Öl wurde ausgepumpt insgesamt 4,3 Liter der Rest kam dann über den Öl Filter. Wer Hanwerklich ein wenig begabt ist sollte es ohne Probleme hin bekommen.Ich bin begeistert Daumen Hoch . Das einige was nicht so gut ist das Gerät ist ein wenig Laut.Aber das Ergebnis Zählt.

Gut

Ist sehr gut Ich habe probiert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

mit dieser pumpe macht der ölwechsel spaß

mein mann hat den ersten ölwechsel vollzogen.er ist sehr begeistert und zu frieden.alles öl und auch schlamm hat die pumpe hoch gefördert.es war mit diesem artikel ein suberer ölwechsel.

Super Pumpe!!

Schnelle Lieferung!!!! und gleich damit gearbeitet, ich war überrascht wie gut die Pumpe war!!! schneller gehts nicht!!! kann ich nur empfelen!!!

Gute Öl Pumpe

Sehr gute Öl Pumpe erleichter den Öl Wechsel Sehr schnell Öl Wechsel dank hoher Pump Leistung Nur Vorteile

Tipp für alle die Geld Sparen wollen

Ölwechsel mal schnell selbst gemacht,haut hin und eben mal 100 Euro sparen.Gefällt mir

funktioniert einwandfrei! nur die absaugzeit...

funktioniert einwandfrei! nur die absaugzeit ist doppelt solang! sonst alles perfekt!!

Gut Ware.

Ich finde die Pumpe sehr gut.Öl raus und neues rein. Billiger geht es nicht.

Ein guter und preiswerter Artikel

Die Pumpe an sich saugt sehr gut ab.Habe probeweise die Ölablassschraube an meinem Galaxy rausgedreht,es kam kein Tropfen mehr raus.Das Gerät ist preislich sehr zu empfehlen. Ich habe allerdings am Saugschlauch ein passendes Alurohr eingeschoben.Somit spüre ich,das das Rohr unten in der Ölwanne aufsetzt.Der Plastikschlauch gibt nach,und es besteht die Möglichkeit das er unten in der Ölwanne seitlich wegdriftet und Restöl drinnen bleibt.

Preis etwas zu hoch, Qualität ist aber gut.

Im Nachhinein hat mir ein Freund gesagt das man es auch im Ebay für knapp 25€ kaufen kann, aber okay mag sein ich weiß aber das ich bei Otto im fall der Reklamation bis dato immer gut gefahren bin. Das Otto kein schnäppchen Markt ist sollte auch jeder wissen. Hin und wieder macht man auch bei Otto ein Schnäppchen, hat aber andere Vorteile. Um auf die Pumpe zurück zu kommen sie ist schon klasse für den Sauberen Oelwechsel. Sie pumpt auch bis auf ein paar Tropfen alles raus. Also so gut wie als wenn man es auf herkömmliche Weise macht.

Für das Geld ist top

Funktioniert

Ich habe mit der Pumpe 200l Heizöl umgepumpt ohne Probleme, die Schläuche sind etwas kurz zum Ölwechsel am Auto aber OK. Länger als 10minuten würde ich sie nicht betreiben je nach Temperatur da die Pumpe sonst zu heiß wird.

******

Wenn man den Ölwechsel machen will fährt man ja besser in die Werkstatt. Ich habe die Pumpe benutzt um das Aquarium sauber zu machen. Das geht gut damit.

Das Gerät macht das was er soll, aber was mir gefällt halt war das es kein Halterung hacken gibt um es irgendwo unterm Auto fixieren konnte.

Abpumpen wie die Profis

Einfache Bedienung saubere Sache relativ guter Preis, man bekommt sie aber auch zwischen 5 und 7 € günstiger

Einfache schnelle Möglichkeit

Sehr übersichtlich einfache Handhabung um schnell mal einen Ölwechsel durchzuführen ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen.

Ölabsaugpumpe ist leistungs stark

■ Ölabsaugpumpe für den schnelle Ölwechsel ■ 12 V-Anschlusskabel ■ fördert ca. 3 l pro Minute

Ich habe es nicht probiert.......einfach ...

Ich habe es nicht probiert.......einfach zurück geschickt...als Mechaniker brauche ixh stärker..

Das ist sehr sehr gut Pumpe. Ich bin ...

Das ist sehr sehr gut Pumpe. Ich bin zufrieden. .

Gut Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es hat viel Macht über ein kleines, danke OTTO

Preis Leistung passt

Der Schlauch könnte im unteren Bereich aus was hitzebeständigem sein aber ansonsten ok

Ein toller Artikel,der Spaß macht !

Sehr gute Ölpumpe mit guter Leistung nur zu Empfehlen macht den Ölwecksel Schnell und Sauber.

gut

funktioniert guut ....beste.........................................................................

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gut, würde ich empfelen. Es sparrt viel Geld. Alles schön zu Hause alleine gemacht...

Gut

Habe sie ausprobiert. War zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

geiles dingen

echt super teil habs sofort benuzzt und es klappt super schnelle liferung und super artikel

Saugt alles

Saugt alles man kann damit selber Öl wechseln Würde ich weiterempfehlen

Lauft einwandfrei frei sehr leise das Gerät und leicht zu zusammen bauen

Würde denn Artikel wieder Kaufen bereue es ni

Saugt das Öl hervorragend ab ist gut zu handhaben . Einfach wieder zu säubern .