APA Power Pack Starthilfegerät, bis 500 Ampere, mit Kompressor

Tolle Qualität

Die Starthilfe macht einen soliden Eindruck, der eingebaute Kompressor funktioniert gut. Das Starten eines Autos konnte ich noch nicht ausprobieren. Zum Zubehör gehören 2 Ladekabel für 12 + 220V, sowie verschiede Aufsätze für den Kompressorschlauch.

Es ist zu schwach für 12V

Leider lässt sich mein Auto mit fast entladener Starterbatterie (50 Ah) mit diesem Gerät nicht einmal starten. Mein Auto ist ein 1,6-Liter-Benziner, also nicht einmal ein großer Motor. Daher kann ich dieses Gerät nicht empfehlen.

Super Gerät

Das Power Pack ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat genug Power um ein Fahrzeug zu starten! Der eingebaute Kompressor ist auch ideal! Hab schon den Reifen meiner Schubkarre aufgepumpt! Das Gerät kann ich beruhigt weiter empfehlen!

tolles gerät

so das ist ja echt mahl der hammer,einfach genial und sehr hilfreiches gerät,das sollte jeder im auto haben,es ist sehr sinnvoll und praktisch,für jedermann ob alte batterie,oder auch mahl jemanden helfen,wenn stehen geblieben ist

Ein gerät was Ihnenj In der Not helfen kann

Es kann Ihnen im Winter helfen als Starterhilfe und oder bei bedarf als Pumpe für Bereifung von Auto, Moped, Motorrad oder Fahrrad. Im Sommer zum aufpumpen von Schwimmbecken. Eine Hilfe in vielen Fällen.

es macht was es soll und das ist wichtig

Powerpack macht jedes Autobatterieladegerät überflüssig, den wenn die Batterie leer ist und weg muss, wer hat schon die Zeit erstmal 3-4 Std. zu laden? So geht das gleich ganz fix....dran und starten.

Ich bin von dem Gerät überrascht,klein handlich sieht gut aus.Batterie war vorgeladen,so konnte ich es gleich ausprobieren.Alle Funktionen in Ordnung,passt gut in die Seitenfächer vom Kofferraum.

super Gerät ! Sollte jeder dabei haben, voral...

super Gerät ! Sollte jeder dabei haben, vorallem wer ein altes Auto im Winter fährt! Außerdem brauch ich nicht mehr zur Tankstelle fahren um Luft für Bälle, Fahrradreifen etc. aufzufüllen.

Die flotte Ladung für die Auto Batterie im Wi

Für die schnelle Hilfe im Winter für dein Auto, sehr einfache Handhabung des Gerätes, ruck zuck angeschlossen und der Wagen ist wieder Start klar. Ein Muss für jeden Autofahrer!

Starter

Das Starthilfegerät hat nun schon mehrfach gezeigt was es kann und ich bin voll zufrieden damit würde es auch jederzeit wieder erwerben!

Einfach aber wirkungsvoll

- Leichte Handhabung .......Kompressor etwas zu laut !! Schnelle Ladezeit und genug Power für die Starthilfe selbst bei kpl. leerer Batterie.

macht spass

der Artikel ist vielseitig verwendbar z.b. Überbrückung von autobatterien oder auffüllen jeglicher reifen. die Leistung ist ausreichend. also alles ok.sehr zu empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Klein aber Fein, gleich Ausprobiert und kann nur sagen einfach toll,den Weg zur Tankstelle wegen Luft für die Reifen habe ich und kann ich mir in Zukunft ersparen

Unverzichtbarer kleiner Helfer

Egal ob die Autobatterie leer oder ein Reifen am Auto oder Fahrrad zu wenig Luft hat, dieses Powerpack hilft

super teil

sehr schnelle Lieferung ,nu brauch ich keine Tankstelle mehr zumindest für die Reifen☺👍 würde weiter empfehlen.

Wenn man ältere Autos fährt, ist dieses Teil ein guter Begleiter. Auch für Frauen leicht zu handhaben. Und eine super Hilfe.

absolut ausreichend

für den privaten Bereich völlig ausreichend, Motor lässt sich ohne Probleme starten mit deisem Gerät bei entladener Batterie, auch zum aufpumpen von Autoreifen ein super Teil, ebenso kann man damit ein Schlauchboot aufpumpen das dauert etwas länger aber es ist machbar, passende Adapter sind dazu. Es gibt natürlich bessere Geräte, aber für den normalen Hausgebrauch empfehlenswert.

ein artikel das man braucht.

dieses produkt habe ich ausprobiert und bin sehr zufrieden. finde ich gut das man reifen und andere dinge aufpumpen kann.

guter preis

sollte man immer in der Garage haben ...batterie laden und luftdruck der reifen prüffen...damit kein problem

Klein aber oho kann man da nur sagen.Der...

Klein aber oho kann man da nur sagen.Der Kompresor sowie die Starthilfe funktionieren einwandfrei

Sehr schönes auch günstiges Ladegerät mit ...

Sehr schönes auch günstiges Ladegerät mit vielen Möglichkeiten.Sehr zu empfehlen.

Etwas schwer und Kompressor recht laut, aber gute Leistung und Verarbeitung.

ok

ging zu starten - Kompressor könnte man weglassen - laut und wenig Leistung

Ware ist Top

Schnelle Lieferung Ware Top hat sich jeden Stern verdient immer wieder gerne

Das Teil ist sehr gut passt in jedes Auto...

Das Teil ist sehr gut passt in jedes Auto und zur Not allemal empfehlenswert

tolle artikel

Passt in jeden Kofferraum, ausreichend Zubehör, Kompressor funktioniert 1A.

Ich wurde gern diese Artikel einem Freund empfehlen , das ist SEHR GUT !!!

genau das Richtige für den Privat Gebrauch

Genau das ,was ich brauchte.Für den Privat Gebrauch genau das RICHTIGE.

sehr gutes gerät

sehr gutes gerät der kompressor macht guten druck nur zu empfelen

Ein Sahne-Artikel

Man spürt die förmlich die Kraft die indiesem Gerät steckt !