APA Batterie-Ladegerät (20000 mA, mit Starthilfe)

Ladegerät

Das ist mal ein gutes Batterieladegerät,einfach in der Handhabung und es macht was es soll. Es kann auch mehr als nur Batterien laden. Wir haben lange nach einem guten Ladegerät gesucht, wir sind zufrieden und können es weiter empfehlen.

Ein sehr starkes Ladegerät was auf jeden ...

Ein sehr starkes Ladegerät was auf jeden Fall auch für eine Werkstatt geeinigt ist. Einfach ideal und vor allem kostengünstig. Ich würde es immer wieder kaufen. *****

Tolles Gerät, würde ich jeder Zeit wieder kau

Toll ist besonders die Starthilfe,man benötigt nie mehr ein überbrückungskabel

Schwer begeistert

Absolut empfehlenswertes Ladegerät für den KFZ Bereich. Ich bin zwar im Besitz eines weiteren Ladegerätes, das ist aber mehr oder weniger nur für den Zweiradbetrieb da der Max. Ladestrom nur 1 Ampere beträgt. Da dauert es verdammt lange bis eine Autobatterie mal geladen ist. Daher musste mal ein neues her und ich habe mich für APA entschieden. Ladestrom von 2 bis 20 Ampere, eine Automatische Ladestrom Funktion ( hier regelt die Automatik die passende Ladestärke ), eine Erhaltungsladung ist vorhanden, somit ist ein Überladen unmöglich und eine Dauerstromfunktion für 12 Volt Geräte. Somit könnte man auch ein ausgedientes altes Autoradio in der Werkstatt betreiben. Es ist für sämtliche Batterien aus dem KFZ Bereich geeignet, auch hier absolut super. Zu guter Letzt kann man hiermit eine Starthilfe geben. Hier muss aber erwähnt werden das eine Stromquelle vorhanden sein muss. Das Gerät hat keinen eingebauten Akku um eine mobile Starthilfe zu geben. Das geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Wir sind begeistert und können es nur empfehlen. Zu guter letzt noch Kompliment an Otto und Hermes. Angegeben waren 7 Tage, gedauert hat es nur 2. Mittwoch bestellt, Freitags Abends klingelte Hermes. Respekt 👍

Ordentliches Gerät

Ich habe damit quasi den „Fuhrpark“ (Autobatterien) Winterfest gemacht. Dafür sind die Funktionen und Einstellmöglichkeiten absolut in Ordnung. Die Starthilfefunktion habe ich noch nicht benötigt - und im Reparaturmous hat es bei einer tiefentladenen Batterie leider nicht mehr geklappt - aber das war auch nicht zu erwarten. Somit für meine Zwecke 5 Sterne :)

Sehr Gutes Produkt

Sehr Gutes Produkt mit vieler Ausstattung für das Geld kann ich nur Weiterempfehlen von Apa. MADE IN Germany. Sehr Hochwertig verarbeitet und Leicht zu bedienen.

Hammer toller Artikel!!!

Preis & Leistung passt ,suuuper Profi Gerät,kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Teil

Dank der Invertertechnologie ist das Gewicht sehr leicht. Die Digitalanzeige ist für jeden Menachem verständlich. Durch die Starthilfe ist das Gerät für uns ein Allraunder. Deshalb 5 Sterne. Sehr Empfehlenswert.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super teil und der Preis stimmt

Alles Top ich hatte vor ein Jahr mir ein Ladegeräte bei Norma mir gekauft und das hielt nicht lang, durch dann dachte ich mir kauf dir mal eine hochwertiges gerat und ich fand es bei Otto und habe es mir sofort bestellt. Und was soll ich da noch sagen top teil es ist von der Beschreibung bis zur Verarbeitung top. Besser als das von Norma es ist sein Geld auch wert.

Starkes KFZ Ladegerät

Top Ladegerät gerade für die Wintermonate mit hoher Leistung. Zuvor hatten wir ein günstiges Baumarktladegerät, welches nie schaffte die 120 Ah Batterie vollständig zu laden. Mit diesem, kein Problem. Würden wir immer wieder kaufen.

Sehr Gutes Ladegerät

Lädt schnell und Gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praktisch

Es hat mein Mann gekauft und passt sehr gut für Quad, Motorrad und Auto, in Winter braucht man auch das. Ich empfehle weiter gerne.

Guter Artikel

Alle Funktionen die ich von diesem Artikel erwartet habe ,werden zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

Kann dies nur weiter empfehlen. Es tut, was es verspricht. Würde es mir immer wieder kaufen.

Leider defekt ,habe ihn zurück geschickt und ...

Leider defekt ,habe ihn zurück geschickt und den gleichen noch mal bestellt ,bin gespannt .

Super Gerät

Super Gerät, sehr leicht zu bedienen, funktioniert ganz einfach, ersten Test super bestanden

Gutes solides Gerät

Gut zu händeln, umfangreiches Zubehör! Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Alles super!

Ein schöner Artikel.

Ein sehr hochwertiges Batterie-Ladegerät - es entspricht unseren Erwartungen voll und ganz.

super

Bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät. Habs auch schon weiterempfohlen.

top KFZ ladegerät

Schnelle Lieferung und top Gerät würde es weiter empfehlen alles top

Ein toller Artikel der zu Empfehlen ist

Schnelle Lieferung und super Ladegerät. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Ladegerät

Dieses Ladegerät ist zwar nicht gerade Preisgünstig aber sein Geld wert.

Funktioniert

Gute Ware , genau wie beschrieben ,gerne wieder,,weiter zu empfehlen

...hat leider nicht funktioniert...

Hat leider nicht funktioniert daher wieder zurückgeschickt!