AEG Elektrische Kühlbox KK28 (10697), 28 l

Stand in der Beschreibung es passen 2 2liter

Ndie Artikelbeschreibung ist die reinste Propaganda,nichts davon trifft zu nichtmal 2 1,5liter Flaschen stehend passen rein ohne den DECKELOFFEN ZU LASSEN

Leider zu laut

Die Kühlbox ist ziemlich laut und ist nichts für meine Zwecke!

Viel Fummelkram beim Kabel...

Die Kühlbox hat ein tolles Fassungsvermögen. Bei meiner Fahrt in den Urlaub passte da jede Menge Verderbliches hinein und kam nach 9 Stunden Fahrt und Stau erstklassig gekühlt am Urlaubsort an. Auch das Wasser für die Fahrt war gut temperiert. Ja, der Lüfter des Gerätes ist alles andere als Leise. Mir gefällt an diesem Gerät die Kabelaufbewahrung nicht. Unter einer Klappe am Deckel befinden sich sowohl der Auto- als auch der Netzstecker. Beide Kabel müssen unter manuell die Verkleidung gefummelt werden, eine automatische Wickelfunktion (wie bspw. bei vielen Staubsaugern) wäre ein deutlicher Komfortgewinn und würde sicher auch die Lebensdauer der Kabel und damit des Gerätes insgesamt verlängern.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Kabelführung ist sehr umständlich und nicht gut gelöst. Die Kühlung im PKW ist nur im laufenden Betrieb möglich. Ich habe mir doch etwas anderes erwartet und vorgestellt und muss sagen, dass der Preis auch nicht gerechtfertigt ist. Artikel ging wieder zurück.