AEG Elektrische Kühlbox KK28 (10697), 28 l

Super Box

Sie hält was sie verspricht. Konnten sie 2 Wochen testen, im Dauerbetrieb. Kühlt super runter. Nachts haben wir auf ECO gedreht, dann war sie sehr leise. Kann ich nur empfehlen.

Stand in der Beschreibung es passen 2 2liter

Ndie Artikelbeschreibung ist die reinste Propaganda,nichts davon trifft zu nichtmal 2 1,5liter Flaschen stehend passen rein ohne den DECKELOFFEN ZU LASSEN

Tolle Kühltruhe

Kühlt super und wurde sehr schnell geliefert und funktioniert nach einem halben Jahr immer noch einwandfrei

Kühles Bier immer auf lange Fahrt

echt super viel stauraum für 24 b. und immer gekühlt toll

Leider zu laut

Die Kühlbox ist ziemlich laut und ist nichts für meine Zwecke!

Eine sehr gute Kühlbox hält was sie verspricht !!!!!

Viel Fummelkram beim Kabel...

Die Kühlbox hat ein tolles Fassungsvermögen. Bei meiner Fahrt in den Urlaub passte da jede Menge Verderbliches hinein und kam nach 9 Stunden Fahrt und Stau erstklassig gekühlt am Urlaubsort an. Auch das Wasser für die Fahrt war gut temperiert. Ja, der Lüfter des Gerätes ist alles andere als Leise. Mir gefällt an diesem Gerät die Kabelaufbewahrung nicht. Unter einer Klappe am Deckel befinden sich sowohl der Auto- als auch der Netzstecker. Beide Kabel müssen unter manuell die Verkleidung gefummelt werden, eine automatische Wickelfunktion (wie bspw. bei vielen Staubsaugern) wäre ein deutlicher Komfortgewinn und würde sicher auch die Lebensdauer der Kabel und damit des Gerätes insgesamt verlängern.

Eine geräumige Kühlbox

Die Box ist schön geräumig. Wenn sie auf dem Rücksitz deponiert wird ist sie zu laut. Im Kofferraum ist sie vom Fahrer nicht mehr wahrnehmbar. Dann muss allerdings ein Verlängerungskabel dran. Das ist schade. Die Kühlleistung ist gut.

Ein guter Artikel, den ich gerne weiter empfe

Sie kühlt ausgezeichnet, verbraucht wenig Strom, allerdings ist sie nicht sehr leise

Qualität von a-z

Macht was soll, ohne murren! Würden wir wieder kaufen. Arbeitet schnell und effizient.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Kühlbox ist sehr laut. Die Kühlungleistung ist auch sehr schwach.

toller Artikel

bin ganz begeistert entspricht meinen Erwartungen gute Qualität kann ich nur empfehlen

Gute Kühlbox. Wurde bisher dreimal benutzt ...

Gute Kühlbox. Wurde bisher dreimal benutzt und kann ich bisher sehr empfehlen

Große Wasser Flasche passt nicht also die ...

Große Wasser Flasche passt nicht also die Klappe geht nicht zu

Viel zu teuer

Viel zu teuer optisch sieht die kühlbox gut aus in Sachen Kabel gibt es kaum eine Möglichkeit die wieder zu verstauen. In Sachen kühlen kann ich nichts sagen gleich wieder eingepackt und geht zurück. Für das Geld gibt es etwas besseres habe mich von Stiftung Waren test blenden lassen. Schade hatte mehr von AEG erwartet.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Kabelführung ist sehr umständlich und nicht gut gelöst. Die Kühlung im PKW ist nur im laufenden Betrieb möglich. Ich habe mir doch etwas anderes erwartet und vorgestellt und muss sagen, dass der Preis auch nicht gerechtfertigt ist. Artikel ging wieder zurück.

Die beste Kühlbox bisher :)

Wir haben kurzfristig für eine Reise mit dem Auto eine Kühlbox gesucht da beim Vorgänger einer anderen Marke leider der Griff abgebrochen war. Also haben wir uns für dieses Modell der Marke AEG entschieden und sind sehr zufrieden. Sie kühlt sehr zuverlässig, die Lautstärke hat uns im Auto nicht gestört, wegen Fahrtgeräuschen und Radio...wir hatten Sie auch im Haus mal angeschlossen und da fällt einem die Lautstärke schon eher auf, aber hat uns jetzt nicht gestört kurzfristig. Sie bietet wirklich sehr viel Platz für Getränke usw. und macht ihren Job :)

Mehrere Tage gewartet

Ich habe mehrere Tage auf die Ware gewartet aber es kam nie zu Lirferung. Bri nachfrage kam von Otto die Antwort dass die Ware Rückgesendet wurde obwohl ich es nie fördert habe. Richtig enttäuscht von Otto und verantwortungslos.

Kühlbox

Die Kühlbox empfehlen wir jedem, zur unserer fahrt in die Türkei hat die sehr gut gekühlt und hielt erstaunlicherweise die kälte obwohl es nicht lief. Ca-1 std. Ohne Netzanschluss.

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit der Box. Allerdings hat sie die Maße 41×41×28 (Außenmaße). Vielleicht habe ich ja die falsche Größe zugeschickt bekommen. Ist aber trotzdem ausreichend für mich.

Die SCHLECHTE Qualität !!!!!

Die SCHLECHTE QUALITÄT ÜBERHAUPT UND GEFÄHRLICH FÜR ALLE. Ich muss den KÜHLBOX ZURÜCK SCHICKEN!!!!!!!

Für kalte Getränke

Im Kühlschrank war keinen Platz mehr da für habe ich mir die Kühlbox bestellt, muß mann nicht immer zu Kühlschrank laufen. Danke an das Otto

Super Box

Es kühlt sehr sehr lange auch ohne es die ganze Zeit im Auto angesteckt zu haben

Kühlbox

Viel Platz für Essen und Trinken kühlt sehr gut .Ist mit Stecker fürs Auto