EUFAB Batterie-Ladegerät (4000 mA, 6/12 V)

er ist schön klein und sieht gut aus funktioniert einwandfrei platz sparend

Super Gerät

Top Gerät und sehr einfach zu bedienen Preis Leistung Top

Laden von 12volt Batterien u 6v, gut was es soll Laden.

super

super Artikel macht was er soll und ist sehr ei Fach zu bedienen

Robustes Produkt, einfach zu bedienen

Gekauft für die kalte Jahreszeit. Aber nach 2 Wochen Sommerurlaub Batterie leer und schnellerer Einsatz als gedacht. Aus der Bedienungsanleitung werden nur wenige entscheidende Angaben gebraucht, um zu wissen, wie es funktioniert. Der Artikel ist sehr robust ausgeführt, das Display ist gut ablesbar und die angezeigten Infos leicht verständlich. Bislang kann also nur von einem Einsatz berichtet werden. Ergebnis: Auto springt wieder an. Also natürlich sowieso sinnvoller als nur reine Starthilfe für den Moment über ein zweites Fahrzeug. Hier kam jetzt hoffentlich wieder etwas Power in die Batterie. Inwieweit auch eine Batterie „repariert“ werden könnte, die tiefenentladen war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Sehr gutes Ladegerät!

Sehr gutes Ladegerät für alles mögliche geeignet! Auto, Motorrad, Echolot Akkus! Zeigt von alleine an woran es gerade angeslossen ist! Eigentlich was für blöde! Den man muss nur die Kabel an die Batterie klemmen und es funktioniert von alleine wen man das Ladegerät in der Steckdose anschließt!

Macht was es soll

Funktioniert. Hat meine komplett leere VW- Batterie aufgeladen. Leider brauchst Du immer eine Steckdose in der Nähe und bist dadurch nicht ganz unabhängig. Die Gebrauchsbeschreibung musst Du 2 bis 3x durchlesen :) . Es handelt sich um ein LADEGERÄT - keine Starterhilfe in dem Sinne.

Einfach zum anschliessen

Das Produkt stellt sich selber ein und zeigt auch an wenn die Batterie voll ist Ich brauchte es weil der Roller im Winter im kalten Stand Eine Nacht geladen und alles Duper

Tut was es soll

Brauche öfters mal ein Ladegerät für meine Autobatterie...also hieß es sich endlich eins anzuschaffen und habe mich für dieses entschieden. Bisher funktioniert alles wie es soll

Autoladegerät

Super Ladegerät für einen kleinen Preis . Funktioniert tadellos.

Einwandfrei...

und erweist gute Dienste. Handhabung leicht. Gerade bei eisigen Temperaturen zu empfehlen!

Super Preis-Leistung, gutes Produkt, sehr zu empfehlen! 5 Sterne

Einfache Handhabung, besser als gedacht. Klare Empfehlung

Super Preis-Leistung

Super Preis-Leistung, gutes Produkt, sehr zu empfehlen!