Brüder Mannesmann Werkzeuge Energiestation (12 V), mit USB-Port, Manometer und Ventiladapter

Leistungsschwach auf ganzer Linie

Das Gerät sollte in erster Linie zur Starthilfe genutzt werden.Der Funktion konnte es nicht gerecht werden, trotz vollgeladenem Akku.12 Volt Block 55Ah sollte gestartet werden dazu wurde das Gerät an die Batterie angeschlossen eingeschaltet.Und 5 min gewartet bis zum ersten Startversuch, es rührte sich null.Auch ein 2. Versuch brachte kein besseres Ergebnis.Also 2. PKW rangeschafft und ein Überbrückungskabel angehängt zur gegen Prüfung.Schlüssel umgedreht und der Motor sprang sofort beim ersten Versuch an.Fazit das Gerät ist unbrauchbar und wurde zurück geschickt.Zuvor habe ich aber noch den Kompressor getestet, der sich auch nicht wirklich Leistungsstark zeigte.Dauer 6 Minuten und 48 Sekunden für 2 Bar Lüft und eine Geräuschkolisse wie ein Presslufthammer.Dazu kommt das der Kompressor nach 10 min Betriebszeit erst mal eine Pause brauch von 10-15 min zur Abkühlung.Gute 30 min hätte es für 4 Reifen gedauert.Mit einer Fußluftpumpe und etwas Muskelkraft locker in der Hälfte der Zeit machbar:-) Dann Lieber für ein paar Euro mehr eine Powerbank kaufen die dem Namen gerecht wird!

Funktioniert nicht für Autobatterie

Ein Mal vor ein Paar Monaten und ein Mal Dez. 2022 habe ich das Gerät benutzt. Aber das Gerät funktioniert nicht für Autobatterie . Eigentlich ich wollte es besonders für Autobatterie im Winter. Ich empfehle es nicht. Finger weg

Es ist zu schwach für 12V

Es ist zu schwach für 12V, es ist gut nur als Powerbank für Handy und Reifen aber es kann für Autobatterie ganix machen.

Preis Leistung stimmt leider nicht

Leider wurde ein unvollständiger Kundenrückläufer geliefert

Viel zu Schwach

Ist nichts Wert, viel zu Schwach 300 A taugt nur um ein Handy aufzuladen für ein PKW Völlig ungeeignet