Brüder Mannesmann Werkzeuge Energiestation (12 V), mit USB-Port, Manometer und Ventiladapter

weiterempfehlung

Hatte schon mal so eine Starthilfe leider hatte diese den Geist aufgegeben , daher meine neuanschaffung bin zufrieden.

genau was ich mir gewünscht habe.

Artikel war richtig verpackt. Gerät ist ganz und funktioniert. Artikel ist super kann ich nur empfehlen.

sehr gutes gerät

Habe das Gerät ausprobiert - funktioniert pefekt -kann es nur empfehlen . Der Kompressor könnte estwas mehr Power vertragen - ist sehr laut ,aber gut!!!!

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel ...

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel auch weiterempfehlen, wie erwartet👍👍👍👍👍👍

Gut

Ich habe dieses Gerät vor einigen Wochen gekauft und es zweimal benutzt. Es ist wirklich großartig und ich hoffe, es bleibt so

Ein Toller Artikel der Spass Macht.

Ein Tollel Gäret Klein und handlich,Leicht Gutes Starter.Ich werde Auf jeden fals Meine bekannte und Freunde weiter empfehlen.

gut

Gut und nicht zu mit meine Auto nicht gelauft will start nicht aber ist geladen nicht für meine Batterie

Gut

Bei dieses Gerät sind alles ok aber ist bisschen groß immer in auto tragen sonst ich bin zufrieden

Die Energiestation ist genau das richtige ...

Die Energiestation ist genau das richtige für unterwegs was wir gesucht haben.