Brüder Mannesmann Werkzeuge Energiestation (12 V), mit USB-Port, Manometer und Ventiladapter

Nicht so schwer, passt überall, multifunktion mit USB auflademöglichkeit. Preis Leistung stimmt. Zu empfehlen.

ein sehr gutes kompaktes Gerät

es ist gut in der Handhabung und passt dank seiner Größe in jeden Kofferraum

Starthilfe zum weiterempfehlen

Habe für mein Motorrad oder Auto einen Kompressor mit ausreichender Qualität, sowie eine optimale Arbeitsleuchte. USB Anschluss zum sofortigen Gebrauch, das Ladegerät sowie die Ladung an Steckdose oder im Auto ist sehr gut. Es erfüllt seinen Zweck und ist als Starthilfe jederzeit einsatzbereit. Sehr Empfehlenswert. R.T.

Energie ohne Ende

Nach der Winterpause wollte mein Motorrad nicht mehr anspringen - trotz ständiger Erhaltungsladung... Batterie ist einfach zu alt. Mit diesem Energiebündel sieht es dagegen sehr gut aus... Der Motor startet ohne Mucken sofort. Die weitere Ausstattung ist auch super - Lademöglichkeiten über USB , eingebaute Beleuchtung ( leider recht klein ) und einen Kompressor. Da bleibt kein Wunsch offen. Die Saison läuft.

Krasse Sache

Ich habe es erst einmal benutzt, aber es funktioniert, genau wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Bei Schnee, Regen und Dunkelheit war es etwas schwer zu erkennen und die Handhabung ein wenig sperrig, aber das Auto sprang an und ich war froh, dass ich das Gerät hatte. Hoffentlich brauche ich es nie wieder.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe es bis jetzt 2mal benutzt 1mal zum Starthilfe geben hat einwandfrei funktioniert Auto von Nachbar war die Batterie leer ein Passat Gerät angeschlossen und sprang sofort an. Mein Nachbar war begeistert und Luft aufpumpen funktioniert auch einwandfrei. Ich würde das Gerät jederzeit gerne wieder kaufen

Top Artikel, schnelle Lieferung, leichte ...

Top Artikel, schnelle Lieferung, leichte Bedienung war sofort Einsatz bereit. Preis Leistung Top auch. PS: hab das Gerät aus probiert am bike hat super geklappt ,Prima. Bin sehr zufrieden. Gruß

Die Energiestation ist eine echte Hilfe und Zeitersparnis Mal eben Fahrräder oder Bälle aufpumpen Und mal ein Fahrzeug überbrücken

Super guter Artikel

Ich habe den Artikel aus pro wirt und ist Super gut .Was ist der musst du12 bis 14 Stunde Aufladen. aber der Akku hält ziemlich Lange

Sehr Gut

Das ist ein Gerät für Notfalls. Man soll immer das haben . Ich dachte erst dass das Gerät zu groß ist aber es nicht war .

Brüder Mannesmann Werkzeuge Energiestation (1

Sehr gut Qualität. Preis ist sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell. Würde dem weiterempfehlen.

Diese Artikel sind sehr gut

Ich habe für meinen Mann bestellt 2 tage später schon da das ist sehr hilfreich für uns meine man sehr zufrieden

Sehr praktisch

Superkompakt und praktisch

Immer im Auto dabei. Braucht kaum Platz. Durch seine viele Funktionen haben wir im viel im Einsatz.

Es ist ein tolles und praktisches Gerät

ich bin mit meinem Einkauf bei Otto meisten zufrieden.Indem habe ich es auch meinem Freund empfohlen.

Super Gerät und es ist sehr einfach zu bedie

Sehr gut hatte ein anderres gehabt und das war ein Reinfall und dieses ist eine Wucht jederzeit wieder

Vieles in 1

Hat licht kann Batterie aufladen reifen aufladen usb stecker und viles mehr super ding

Good product

It was good and easy to carry and easy to use. But the pumping has too much noise. I love it.

Ich empfehle dieses Produkt jedem, ein vielseitiges und ausgezeichnetes Produkt. Danke OTTO

مقال رائع

منتج رائع انصح به..................................

Preis-Leistung ist in Ordnung kleines ...

Preis-Leistung ist in Ordnung kleines kompaktes Gerät kann weiter empfehlen K

Schnelle Hilfe für untetwegs

Klein und kompakt. Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dienstplan KW 01

ein sehr gutes teil kann mann nur weiter empfehlen ist auch nicht zu schwer

Super Artikel. Mein Mann ist begeistert von seiner neuen Energieststion.

Energiestation

Hatte den Artikel zum Geburtstag gekauft, ist nsehr gut angekommen

Sehr gute Energiestation. Getestet alles prima!!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht super ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht super kann ich nur empfehlen.

Bin zufrieden es ist handlich und alle Funktionen funktionieren.

Das Gerät ist eshr gut

Das gerät sehr gut kann an alle Auto anschliesen und Modorad

Jetzt ich hab Ruhe in dem Winter wan Auto startet nicht