Brüder Mannesmann Werkzeuge Energiestation (12 V), mit USB-Port, Manometer und Ventiladapter

Leistungsschwach auf ganzer Linie

Das Gerät sollte in erster Linie zur Starthilfe genutzt werden.Der Funktion konnte es nicht gerecht werden, trotz vollgeladenem Akku.12 Volt Block 55Ah sollte gestartet werden dazu wurde das Gerät an die Batterie angeschlossen eingeschaltet.Und 5 min gewartet bis zum ersten Startversuch, es rührte sich null.Auch ein 2. Versuch brachte kein besseres Ergebnis.Also 2. PKW rangeschafft und ein Überbrückungskabel angehängt zur gegen Prüfung.Schlüssel umgedreht und der Motor sprang sofort beim ersten Versuch an.Fazit das Gerät ist unbrauchbar und wurde zurück geschickt.Zuvor habe ich aber noch den Kompressor getestet, der sich auch nicht wirklich Leistungsstark zeigte.Dauer 6 Minuten und 48 Sekunden für 2 Bar Lüft und eine Geräuschkolisse wie ein Presslufthammer.Dazu kommt das der Kompressor nach 10 min Betriebszeit erst mal eine Pause brauch von 10-15 min zur Abkühlung.Gute 30 min hätte es für 4 Reifen gedauert.Mit einer Fußluftpumpe und etwas Muskelkraft locker in der Hälfte der Zeit machbar:-) Dann Lieber für ein paar Euro mehr eine Powerbank kaufen die dem Namen gerecht wird!

Funktioniert nicht für Autobatterie

Ein Mal vor ein Paar Monaten und ein Mal Dez. 2022 habe ich das Gerät benutzt. Aber das Gerät funktioniert nicht für Autobatterie . Eigentlich ich wollte es besonders für Autobatterie im Winter. Ich empfehle es nicht. Finger weg

Es ist zu schwach für 12V

Es ist zu schwach für 12V, es ist gut nur als Powerbank für Handy und Reifen aber es kann für Autobatterie ganix machen.

Nicht so schwer, passt überall, multifunktion mit USB auflademöglichkeit. Preis Leistung stimmt. Zu empfehlen.

ein sehr gutes kompaktes Gerät

es ist gut in der Handhabung und passt dank seiner Größe in jeden Kofferraum

Preis Leistung stimmt leider nicht

Leider wurde ein unvollständiger Kundenrückläufer geliefert

Starthilfe zum weiterempfehlen

Habe für mein Motorrad oder Auto einen Kompressor mit ausreichender Qualität, sowie eine optimale Arbeitsleuchte. USB Anschluss zum sofortigen Gebrauch, das Ladegerät sowie die Ladung an Steckdose oder im Auto ist sehr gut. Es erfüllt seinen Zweck und ist als Starthilfe jederzeit einsatzbereit. Sehr Empfehlenswert. R.T.

in der Praxis unbrauchbar

reicht nicht aus um eines unserer Fahrzeuge zu starten, leider

weiterempfehlung

Hatte schon mal so eine Starthilfe leider hatte diese den Geist aufgegeben , daher meine neuanschaffung bin zufrieden.

Gutt!

Immer im Auto dabei. Braucht kaum Platz. Durch seine viele Funktionen haben wir im viel im Einsatz.

genau was ich mir gewünscht habe.

Artikel war richtig verpackt. Gerät ist ganz und funktioniert. Artikel ist super kann ich nur empfehlen.

Normal

Diesem Artikel ist normal..Dieses Produkt hat mir nicht sehr gut gefallen. Für mich brauche ich ein besseres Produkt

Energie ohne Ende

Nach der Winterpause wollte mein Motorrad nicht mehr anspringen - trotz ständiger Erhaltungsladung... Batterie ist einfach zu alt. Mit diesem Energiebündel sieht es dagegen sehr gut aus... Der Motor startet ohne Mucken sofort. Die weitere Ausstattung ist auch super - Lademöglichkeiten über USB , eingebaute Beleuchtung ( leider recht klein ) und einen Kompressor. Da bleibt kein Wunsch offen. Die Saison läuft.

Krasse Sache

Ich habe es erst einmal benutzt, aber es funktioniert, genau wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Bei Schnee, Regen und Dunkelheit war es etwas schwer zu erkennen und die Handhabung ein wenig sperrig, aber das Auto sprang an und ich war froh, dass ich das Gerät hatte. Hoffentlich brauche ich es nie wieder.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe es bis jetzt 2mal benutzt 1mal zum Starthilfe geben hat einwandfrei funktioniert Auto von Nachbar war die Batterie leer ein Passat Gerät angeschlossen und sprang sofort an. Mein Nachbar war begeistert und Luft aufpumpen funktioniert auch einwandfrei. Ich würde das Gerät jederzeit gerne wieder kaufen

Viel zu Schwach

Ist nichts Wert, viel zu Schwach 300 A taugt nur um ein Handy aufzuladen für ein PKW Völlig ungeeignet

Top Artikel, schnelle Lieferung, leichte ...

Top Artikel, schnelle Lieferung, leichte Bedienung war sofort Einsatz bereit. Preis Leistung Top auch. PS: hab das Gerät aus probiert am bike hat super geklappt ,Prima. Bin sehr zufrieden. Gruß

sehr gutes gerät

Habe das Gerät ausprobiert - funktioniert pefekt -kann es nur empfehlen . Der Kompressor könnte estwas mehr Power vertragen - ist sehr laut ,aber gut!!!!

Die Energiestation ist eine echte Hilfe und Zeitersparnis Mal eben Fahrräder oder Bälle aufpumpen Und mal ein Fahrzeug überbrücken

Super guter Artikel

Ich habe den Artikel aus pro wirt und ist Super gut .Was ist der musst du12 bis 14 Stunde Aufladen. aber der Akku hält ziemlich Lange

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel ...

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel auch weiterempfehlen, wie erwartet👍👍👍👍👍👍

Gut

Ich habe dieses Gerät vor einigen Wochen gekauft und es zweimal benutzt. Es ist wirklich großartig und ich hoffe, es bleibt so

Sehr Gut

Das ist ein Gerät für Notfalls. Man soll immer das haben . Ich dachte erst dass das Gerät zu groß ist aber es nicht war .

Ein Toller Artikel der Spass Macht.

Ein Tollel Gäret Klein und handlich,Leicht Gutes Starter.Ich werde Auf jeden fals Meine bekannte und Freunde weiter empfehlen.

Brüder Mannesmann Werkzeuge Energiestation (1

Sehr gut Qualität. Preis ist sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell. Würde dem weiterempfehlen.

Diese Artikel sind sehr gut

Ich habe für meinen Mann bestellt 2 tage später schon da das ist sehr hilfreich für uns meine man sehr zufrieden

Sehr praktisch

gut

Gut und nicht zu mit meine Auto nicht gelauft will start nicht aber ist geladen nicht für meine Batterie

Hat bei mir nicht funktioniert

Der Artikel Funktionierte nicht so wie ich mir vorstellte Für mein Opel Zafira war der leider zu schwach

Gut

Bei dieses Gerät sind alles ok aber ist bisschen groß immer in auto tragen sonst ich bin zufrieden