zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brüder Mannesmann Werkzeuge Wagenheber, max. Hubhöhe: 28 cm, bis 2 t, hydraulisch

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Handlicher Wagenheber,

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
welcher stabil und gut verarbeitet ist. Hebt mühelos´nen Fiesta.

Nicht mein Fall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Preis her super nur bei meinen Golf ging er leider nicht hochgepumt Reifen bewegte sich keinen Zentimeter. Öl hat er auch verloren. Mußte ihn zurück schicken leider.

gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel passt bei meiner erwartung nicht. Vielleicht passt es für andere .

Sehr toll guten Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So pünktlich Lieferung,Sehr gut
1/ 1