BabyGo Kindersitzerhöhung Booster, Klasse II / III (15-36 kg)

Artikel gefällt nicht!!

Der Kindersitz ist viel zu hart!!!!! Durch die Wellen auf der Sitzfläche, unter dem dünnem Bezugstoff kann ein Kind nur mit zusätzlichen Sitzkissen/Polster über lange Strecken drauf sitzen, dann wird aber das Anschnallen schwierig, im Winter mit dicker Hose ginge es wohl auch ohne Sitzpolster!!! War für mich nicht akzeptabel darum eine Rüchsendung!!!

Zweckmäßig und leicht !

Der Sitz erfüllt seinen Zweck, er ist sehr leicht. Da aber kaum Polsterung vorhanden ist, würde ich ihn für lange Fahrten nicht empfehlen, da hartes Plastik unter dem Überzug ist.

Gut für schmale Kinder

Haben Sie ein sehr junges oder sehr schmal gebautes Kind, wird es sicher in dem Sitz seine Freude haben, allerdings wird es bei Kinder in der Übergangsphase doch recht eng beim Sitzen.

nicht schlecht, jedoch nicht wie erwartet!

Naja, also hatten eigentlich was anderes etwartet! Zumal für den preis man schon günstigere sitze in anderen Geschäften bekommt!

Gutes Preis-Leistungverhältnis

Der Sitz hat eine sehr stabile Ausführung. Die Sitzfläche könnte ein wenig besser gepolstert sein.

mein Enkel ist zufrieden

einfache Verarbeitung. Aber für den Preis ganz ok.