BabyGo Kindersitzerhöhung Booster, Klasse II / III (15-36 kg)

Für von Haus zu Haus Trapo. gut

Einfach zu Installieren, einfach anzulegen, gut um den 5jährigen von der Kita abzuholen.

Schöner Kindesitz

Der Kindersitz ist schon alleine dadurch gut, weil man den Bezug waschen kann

föllig ausreichend

Eine einfache aber föllig ausreichende Sitzerhöhung, gute Verarbeitung.

Ich bin zufrieden. Mein Sohn ist begeistert....

Ich bin zufrieden. Mein Sohn ist begeistert. Gute Alternative zum Kindersitz

Praktisch

Schöner praktischer Sitz für unsere fast 4 jährige Tochter

Sehr Qualität, würde ich noch mal kaufen!!! Sehr zu empfehlen.

Würde ich wieer kaufen

Der abnehmbare Bezug ist waschbar was es wohl nicht bei allen Sitzerhöhungen der Fall ist. Die Kinder haben sich bis jetzt nicht beschwert, der Korpus ist aus Kunststoff. Ob sie auch für lange Fahrten geeignet sind, muss sich noch herraustellen. Ansonsten ein gutes Produkt und auch optisch ok.

Stimmig

Ein guter Sitz für den Preis. Kann man nicht meckern.Wer etwas besseres möchte, muss halt auch mehr bezahlen.

👍👍

Für den preis ein guter Kindersitz

guter Sitz

meine Kleinen Enkel (3 +7) sitzen gern auf diesem Sitz. Er ist stabil und der Bezug ist abnehmbar. Jedoch fehlt noch die Erfahrung auf langen Reisen, da der Sitz stabil aber auch hart geformt ist. Der Preis steht auf jeden Fall in einem guten Verhältnis zum Kindersitz

Okay

This seat meets the needs, but the material is not soft and for the price it needs to be improvised.please use some cushion for the hard seat, also the seat is made of plastic.

Guter Kauf!

Chices Design. Mein Kind findet ihn bequem. :-) Der Sicherheitsgurt liegt gut in den schmalen Führungen, so dass Kinder es schwer haben den Gurt daraus zu ziehen, um damit rum zu spielen.

einfach und gut

Hauptsache es passt und man ist ordentlich angeschnallt. Die gesetzliche Verpflichtung zur Benutzung eines Kindersitzes endet mit 12 Jahren oder wenn das Kind 150 cm groß ist.

Top Autositz

Da wir öfter den Autokindersitz von Auto zu Auto wechseln müssen,ist diese leichte Version leicht zu verwenden!

Fürs Auto perfekt. Denn Sicherheit für ...

Fürs Auto perfekt. Denn Sicherheit für Kinder im Auto braucht man. Ich fühle mich sicherer beim Auto fahren

nicht schlecht

Das der Bezug abnehmbar ist echt super, da kann man diesen auch mal waschen. Und das Design ist auch nicht schlech.

O.K.

Ist eine preiswerte Auto-Kindersitzerhöhung! Lieferung ohne Probleme! In Ordnung!

Immer wieder

ich würde den Artikel wieder kaufen,der abnehmbare Bezug ist abwaschbar

Preis Leistung stimmt

Scheint bequem zu sein ( laut meiner Tochter), und stabil ist er auch