BabyGo Babyspiegel, Autositz Sicherheitsspiegel

Praktischer Babyspiegel

Ich habe nach einem günstigen Babyspiegel gesucht, der nicht zu klein ist und man das Baby gut sieht. Leicht zum anbringen an der Kopfstütze. Der Babyspiegel ist leicht da er aus Plastik ist. Super Artikel.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Rückspiegel von babygo ist wirklich super. Es lässt sich gut und leicht befestigen. Sitzt fest an der Kopfstütz, wackelt nicht und ist verstellbar zur beliebigen Position. Er ermöglicht eine gute Sicht. Ist aufjedenfall sehr zu empfehlen.

Toll idee

Ich fahre jetzt einwandfrei ohne zu denken ob meine kleine sich übergeben hat oder sich verschluckt hat. Ich kann sie beobachten wann ich immer will. Das Autofahren macht so mehr Spaß. Würde ich jeden empfehlen.

Tolle Idee

Tolle Idee so ein Spiegel Kann ich jeden empfehlen Man kann Blickkontakt mit seinem Baby halten und stets sehen ob alles ok ist Einfach Montierung und flexibel in der Beweglichkeit

Babyspiegel

Der BabyGo Babyspiegel, Autositz Sicherheitsspiegel ist extra groß, und lässt sich prima befestigen. Der beste Spiegel den wir je hatten.

Babyspiegel

Schön großer Spiegel. Er lässt sich leicht befestigen. Sitzt gut an der Kopfstütze. Kind ist gut im Rückspiegel zu erkennen.

Nie mehr ohne, nimmt einer Mama oder einem Papa eine große last wenn das Kind mit dem Rücken nach vorne sitzt.

Leicht anzubringen und großer Spiegel. Preis Leistung ist echt top. Jederzeit wieder

Erleichterung beim Autofahren

Der Spiegel ist einfach zu montieren und hilft einem gut, das Kind im Blick zu behalten.

Wie erwartet

Alles super. Sind zufrieden. Erfüllt seinen Zweck.