URBAN CLASSICS Parka Urban Classics Damen Ladies Oversized Sherpa Coat (1-St)

Schlechte Qualität

Die Jacke trägt leider auf, schlechte Qualität und 2 sinnlose Druckknöpfe, welche sich nur schwer schließen lassen.

Schöner Mantel, aber nicht wie auf dem Bild

Der Mantel war in der Realität viel heller und länger, um die Hüfte leider viel zu eng, darum zurückgeschickt.

Must have

Tolle Jacke... fast ein Mantel, sooo weich und warm 🥰 und weil Oversized herrlich bequem...

Sehr zu empfehlen

Habe sie in 2 Farben bestellt und beide behalten....tragen nicht auf und passen wie sie sollen....kuschelig

Super Jacke sieht toll aus.

Die Jacke entspricht voll der Beschreibung. Guter Sitz und auch die Größe passt genau.

Sehr warm und kuschelig

Sehr warm und kuschelig.. Super Qualität. Schnelle Lieferung.

SIEHT GUT AUS

Die Jacke sieht echt gut aus. Ich habe überlegt und überlegt, ob ich die behalten soll . Ich habe sie zurück geschickt. Da in der Artikel Beschreibung stand, das man die Jacke auf 30 Grad waschen darf. Auf den Etikett des Mandels stand das Reinigungszeichen. ICH WOLLTE KEIN RISIKO EINGEHEN, DAS ICH IN DER MASCHINE WASCHE. DAFÜR WAR MIR DER PREIS ZU HOCH. SOLLTE ICH DIESE IN REDUZIERTEN PREIS SEHEN, DANN WÜRDE ICH DEN MANTEL NOCHMALS BESTELLEN.

Schöner Teddy Mantel

Habe Mantel in XL bestellt Größe war auch genau richtig . Der Mantel ist sehr schön ,auch die Farbe . Das einzigste was mich stört sind die Knöpfe . Die sind nicht richtig angenäht. Muss die erstmal festnähen

Schöner Teddy-Fell-Mantel

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Vom Material her entspricht der Mantel genau meinen Vorstellungen. Er ist weich und gemütlich. Leider sind die Ärmel für mich viel zu kurz, daher muss ich ihn leider zurück schicken.

Empfehlenswert, leicht und kuschelig

Ein kuscheliges Teilchen, trägt nicht auf und die Kragenlösung streckt auch. Allerdings nur 4 * weil die Verschlusslösung mit Druckknöpfen, die weithin sichtbar sind, sehr primitiv ist. Ich habe sie verändert.

genialer Artikel

super tolle Jacke, nur ganz oben fehlt ein Druckknopf, habe den dann bei meiner Schneiderin dran machen lassen für wenig Geld und bin nun total begeistert

Gefällt mir nicht!

Der Stoff der Kurzjacke gefällt mir überhaupt nicht.Ist meiner Meinung nicht weich und kuschelig, eher etwas rauh.Wirkt billig & fällt sehr groß aus.Werde die Jacke zurückschicken.

Warm und super bequem. Ein echtes Wohlfühl ...

Warm und super bequem. Ein echtes Wohlfühl Teil zum guten Preis. Werde immer darauf angesprochen.

Tolle Jacke

Kuschelige, warme Teddyjacke, schick und auch sportlich zuJeans

Schlechte Qualität

Sie nicht annähernd so schön aus wie auf der Abbildung. Und die Qualität ist furchtbar, der Preis ist definitiv viel zu teuer.

Enttäuschend!!!

Auf dem Foto hat mir die Jacke gut gefallen, aber sehr schlechte Qualität, unmögliche Passform! Schade

Schnitt und Verarbeitung

Der Mantel hat keinen guten Schnitt, hängt wie ein Sack, das Material einfach

Sehr schönes Mantel aber war zu groß, am liebsten gröse kleiner bestellen

Zu gross

Die Jacke hat mir leider überhaupt nicht gestanden

Tolle Kuscheljacke

Hübsche Jacke,sitzt gut bei meiner Schwester und hält gut warm...