CANTON ASF 75 SC Subwoofer (120 W)

Guter Guter Aktiv Wand Subwoofer

Habe den Subwoofer an der Wand montiert, völlig unauffällig hinter meinem TV. Nach einigen Stunden einspielen hört er sich schon sehr gut an. Der Klang wird viel raumfüllender als nur mit Stereo Lautsprechern. Die Einstellung ist mit etwas Aufwand verbunden, weil er zum Einstellen immer ab und wieder eingehängt werden muß. Die Bedienknöpfe sind zur Wand hin platziert. Wenn das aber dann gemacht ist, hat man ein sehr schönes Klangbild in Verbindung mit den Lautsprechern. Würde ihn wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍

Canton ASF 75 SC Subwoofer arbeitet bei mir mit dem Soundbar Canton DM 100 🔊 Beide Geräte sind einfach super ! Der Klang ist top, typisch Canton 🥰 Die Geräte sind schmal und hübsch 👌 Immer wieder gerne kaufen 🥰👍 Danke Canton & Otto 😘

Der ist super

Habe den Woofer hinter dem TV an der Wand. Lautstärke am Woofer auf 0 gelassen und er macht einen tollen Bass. Absolut unaufdringlich, trotzdem mächtig viel Kraftreserven. Für mich der perfekte Subwoofer. Ein richtiger Kauf.

Angenehm zu hören , für Musik angenehm, empfehle ich weiter.