zum Artikel

Kundenbewertungen für
b.belt Nietengürtel Allover mit Nieten besetzt

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist hochpreisig, aber in meinen Augen sein Geld wert. Echtes Leder, sehr sehr weich. Die Nieten sehr fein gearbeitet, so das sie sehr dünn gehalten sind und sich der Gürtel dadurch flach an die Hüften schmiegt und nichts stört. Qualität sehr gut verarbeitet.

Preis-Leistung: TOP!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel wertet jedes Outfit auf, da er ein echter Hingucker ist. Super Qualität, besonders anschmiegsames Leder. Werde sicher viel Freude daran haben. Der Originalpreis ist zugegebenermaßen hoch, aber zum Aktionspreis durchaus vertretbar!
1/ 1