Nike Sportswear Gürteltasche

Die Tasche ist zu klein und hat kein ...

Die Tasche ist zu klein und hat kein separates zweites Fach, sondern nur ein Netztfach im Hauptfach.

Schöne Gürteltasche, aber

Leider muss ich die Gürteltasche wieder zurück schicken. Mein Sohn hat so eine, aber sie geht langsam kaputt. Leider ist die Tasche viel zu klein und es stehen auch keine Maße dabei. Es passt nicht viel hinein. Schon beim Handy hat man Probleme. Die mein Sohn zur Zeit noch hat passen auch Geldbörse, Zigaretten , Taschentücher und Wohnungsschlüssel hinein. Schade.

Zu klein

Leider ist zu klein 🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Gürteltasche

Die Gürteltasche Von Nike fande ich auf dem Foto echt toll deshalb habe ich sie zweimal bestellt in verschiedenen Farben aber wo sie da war war sie mir viel zu klein Lg

Geht so

Ich habe für diesen Preis schon bessere Gürteltaschen gesehen man muss sie nicht unbedingt bestellen man kann noch was besseres finden

Nike Tasche

Qualität geht so , ich gehe davon aus das das nike Zeichen in paar Monaten ab ist wie es bei der adidas der Fall wahr ....ich bin gespannt

Etwas klein die Tasche

Diese Tasche von Nike sieht gut aus, ist aber sehr klein. Portmanteau und Handy passen grad so rein aber mehr dann auch nicht.

Ok

Die Gürteltasche ist insgesamt schön, aber leider relativ klein.